Resident Evil: Degeneration

Diskutiere und helfe bei Resident Evil: Degeneration im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich warte bis der auf HD erschienen ist ^^ Hab alle RE auf 1080p ;D und den werde ich mir dann auch ordern in full HD ^^ Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Dezember 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich warte bis der auf HD erschienen ist ^^ Hab alle RE auf 1080p ;D und den werde ich mir dann auch ordern in full HD ^^
     
    #16 Just_a_Script, 23. Januar 2009
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    gibt es da so große unterscheide?

    Ich sehe da ehrlich gesagt nie etwas von. Sind bei mir immer in top Farben und Auflösung. Ok, muss aber dazuschreiben das ich nur einen HD Ready LCD habe aber mit 1080P Input ???
     
    #17 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
  3. nos_gamer
    nos_gamer Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    Hab den Film au aufm PC :]
    Aber neja...ich fand ihn eig. recht gut...
    Mich hat nur gestört, au wenn man n richtiger Resi fan is un jeden Teil mindestens schon mal angezoggt hat...kapiert man die geschichte net....
    hmm ich würd mir Wünschen, dass Resi von Teil 1. an also als der Virus ausbricht so verfilmt wird...also Animiert...
     
    #18 nos_gamer, 3. April 2009
Thema:

Resident Evil: Degeneration

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden