Resident Evil 7: Videobotschaft zum Gratis-DLC "Not a Hero"

Diskutiere und helfe bei Resident Evil 7: Videobotschaft zum Gratis-DLC "Not a Hero" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Resident Evil 7: Videobotschaft zum Gratis-DLC "Not a Hero" Der "Not a Hero"-DLC für Resident Evil 7: Biohazard erscheint nun doch nicht wie geplant... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Resident Evil 7: Videobotschaft zum Gratis-DLC "Not a Hero"

    Der "Not a Hero"-DLC für Resident Evil 7: Biohazard erscheint nun doch nicht wie geplant noch im Frühling 2017. In dieser Videobotschaft begründen die Macher von Capcom die Verschiebung. Demnach war die mangelnde Qualität ausschlaggebend. Einen neuen…


    Resident Evil 7: Videobotschaft zum Gratis-DLC "Not a Hero"
     
Thema:

Resident Evil 7: Videobotschaft zum Gratis-DLC "Not a Hero"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden