Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit

Diskutiere und helfe bei Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; aso :D danke :) hab versucht rauszufinden wie das gerechnet wird, aber wenn das immer unterschiedlich is, kann ich lang rechnen :D Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen, 6. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    aso :D danke :) hab versucht rauszufinden wie das gerechnet wird, aber wenn das immer unterschiedlich is, kann ich lang rechnen :D
     
    #76 Endzeitprophet, 24. April 2008
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Mal ne Frage, kann man immer noch sich anschauen von wem die Bewertungen kamen? bei mir im Kontrollzentrum kann ich es nicht finden.

    Danke für die Anwort

    Gruß da Maniak
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die auflistung von wem und fuer welchen post ist direkt sichtbar, wenn du oben auf kontrollzentrum klickst
     
    1 Person gefällt das.
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also bei mir steht nur sie haben 10 Punkte, mehr aber leider nciht oder wo soll ich noch mal nachschauen?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    10 Punkte hat man immer vom Anfang an. Das heißt also dir hat noch niemand ein Renommee gegeben.
    Ich hab dir gerade mal ein Renommee gegeben. Jetzt müsste da was stehen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ahhh dachte schon woher die 10 kommen ^^

    Danke schön für die ersten ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mir faellt grad auf, im ersten post gehen n paar bilder nicht, weil die auf spaceys server liegen, sollte vllt mal gefixt werden ;)
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn man die Renomee-Anzeige deaktiviert hat, werden sie im Kontrollzentrum auch nicht angezeigt. Ist etwas merkwürdig, denn unter Einstellungen/Renomee anzeigen stehen dann die Punkte daneben (Sie haben XXX Punkte).
    Ich dachte immer, die Sichtbarkeit gilt nur für die anderen, wenn man die Anzeige deaktiviert. Denn vergeben und kriegen kann man das trotzdem.
    Falls möglich, diese im UCP (User Control Panel) trotz deaktivierung anzeigen lassen bitte. Falls was dazu kommt, muss ich immer erst kurz ein und wieder ausschalten, um nach dem edlen Spender schauen zu können. :)
     

    Anhänge:

    #83 Schweini, 28. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja da hast recht, geht mir genauso und würde den Vorschlag auch unterstützen :)
     
  10. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich hab da einen Fehler gefunden. Bei Verwendung des Forenstyles "CyblerBlue" (evt. auch bei weiteren) sind die Kästchen in der Tabelle ( die wo steht von welcher Person für welchen Beitrag man ein Renomee bekommen hat) allesamt grau. Man kann also nicht erkennen ob man Minuspunkte, Pluspunkte oder keine Punkte (neutral) bekommen hat.

    Ist jetzt nicht besonders schlimm aber ist mir halt aufgefallen. ^^
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Schweini wollte sich zu diesem Thread noch äußern:
    http://forum.sysprofile.de/allgemeines-und-fehler/16427-ungerechtfertigte-renommees.html
    Allerdings mit Verbesserungsvorschlag. Denke das passt deswegen besser hier hinein :)

    Aus irgendwelchen Gründen kann er hier aber nicht schreiben (ka warum, sollte eigentlich gehen)
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jetzt zu deiner Anfrage von heute Mittag:

    Hier können "normale" User nicht schreiben.
    Einzig S-Mods und Admins haben hier die Möglichkeit, "Artikel" zu verfassen und darauf zu antworten. Das ist dafür gedacht, die Übersicht zu behalten.
     
Thema:

Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit

Die Seite wird geladen...

Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit - Similar Threads - Renommee Guide Forenberühmtheit

Forum Datum

Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit

Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit: Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit Verfügbar seit kurzem auch für das Pixel 7a. Auch für das Pixel Fold wollte man diese Vereinbarung ausweiten. Google...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Pc guide?

Pc guide?: Ich habe vor mir ein pc selber zu bauen und der soll jetzt nicht das beste vom besten sein sondern so im Mittel Gebiet also so rtx3060 aber als ich nach einer geschaut habe nach einer stand da was...
Prozessoren 6. August 2023

Google TV: Neuer TV-Guide und über 800 Live-Kanäle (US only)

Google TV: Neuer TV-Guide und über 800 Live-Kanäle (US only): Google TV: Neuer TV-Guide und über 800 Live-Kanäle (US only) Neben der Möglichkeit zum Streaming von Filmen. und Serien integriert man so Free-TV-Angebote diverser Anbieter. Google TV: Neuer...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Peloton Row erscheint – und neue Funktionen für den Guide

Peloton Row erscheint – und neue Funktionen für den Guide: Peloton Row erscheint – und neue Funktionen für den Guide Er ist ab sofort in den USA vorbestellbar, auf der dt. Website taucht das Rudergerät aktuell allerdings noch nicht auf. Peloton Row...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen

Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen: Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen Neuerungen spendiert man in diesem Zuge auch Googles Chrome OS. Falls ihr euch für Googles...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen

Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen: Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen Die Hardware scheint bei Freeletics nicht ganz final, bei Peloton ist man da bekanntlich weiter, da geht Software und Hardware Hand in Hand...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Google Arts & Culture: Neue AR-Galerien inklusive Audio-Guide vorgestellt

Google Arts & Culture: Neue AR-Galerien inklusive Audio-Guide vorgestellt: Google Arts & Culture: Neue AR-Galerien inklusive Audio-Guide vorgestellt Nun hat man drei neue Pocket-Galerien erstellt und sich dazu mit der Jean Pigozzi Collection und dem J. Paul Getty Museum...
User-Neuigkeiten 5. April 2021

Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt

Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt: Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt Während der globalen Corona-Pandemie hatte man bei Google festgestellt, dass die Community in Google Maps aktiver war und ist denn...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide

Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide: Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide Man stellt hohe Anforderungen an die Entwickler und bei einigen Aktionen – wie zum Beispiel den Datenschutz-Labels – ist das...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Instagram Guides stehen nun sämtlichen Nutzern zur Verfügung

Instagram Guides stehen nun sämtlichen Nutzern zur Verfügung: Instagram Guides stehen nun sämtlichen Nutzern zur Verfügung Jene erlaubt das Erstellen von Ratgebern und Tipps auf der Plattform der Facebook-Tochter. Seien es nun Tutorials, Lebenstipps oder...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Google Maps: Ihr könnt bald Local Guides folgen

Google Maps: Ihr könnt bald Local Guides folgen: Google Maps: Ihr könnt bald Local Guides folgen Damit könnt ihr euch Punkte als Local Guides verdienen. Bringt euch im Grunde Nullkommanix, soll aber natürlich die Motivation steigern, eure Zeit...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Instagram: Neues Feature „Guides“ vorgestellt

Instagram: Neues Feature „Guides“ vorgestellt: Instagram: Neues Feature „Guides“ vorgestellt Bei den Guides handelt es sich um eine Auswahl unterschiedlicher Instagram-Creators (also Profile mit reichlich Followern und klickstarken...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Humble Book Bundle: Definitive Guides to All Things Programming

Humble Book Bundle: Definitive Guides to All Things Programming: Humble Book Bundle: Definitive Guides to All Things Programming Das Paket nennt sich „Definitive Guides to All Things Programming“ (by O’Reilly) und ist in Zusammenarbeit mit dem Verlag...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020
Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden