Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit

Diskutiere und helfe bei Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit "Knubbel" meinste die kleinen grünen Kästchen unter seinem Nick oder ?? Damit das dann klar is, falls andere fragen ;) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen, 6. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Mit "Knubbel" meinste die kleinen grünen Kästchen unter seinem Nick oder ?? Damit das dann klar is, falls andere fragen ;)
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    und wie würde sich das dann verhalten, wenn ein user der in veruf geraten ist, bewerten will? gibts dann einen zehntel renomée punkt?
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Soweit ich weiß, geben normale User IMMER und Mods/S-Mods nur 1 Punkt ab, egal, wie viel positive/negative Kästchen sie haben, Admins pro Bewertung 10.
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Nochmal eine kleine Erinnerung an diese Funktion, die leider immer noch viel zu selten benutzt wird :)

    Zur Zeit werden fast ausschließlich User bewertet, die ein Wallpaper-Pack hochgeladen haben oder sonst etwas "aussergewöhnliches" getan haben. Wenn ihr ein Problem habt und ein User hilft euch bei der Lösung, freut sich dieser garantiert über ein positives Renommee. Natürlich kann auch mal ein negatives vergeben werden, wenn ein Problem durch die "Hilfe" nur noch schlimmer wurde oder sonst etwas negatives vorgefallen ist.

    Also, gebt öfters ein Renommee ab.
    Dauert auch nich lange ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    jo,
    hab ich heute schon gemacht,
    naja ihr habt gehört was bombe sagt xD
    Also los los

    mfg
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich bin der ansicht, das viele nach wie vor diese funktion nicht kennen / nutzen, weil sie es als normal ansehen, das einem in einem forum geholfen wird. ich persönlich bin der ansicht, wenn mir jemand durch einen tipp / empfehlung geholfen hat, habe ich auch mal die 30sek. dafür zeit
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    naja 30 sek. ^^
    man bruacht ja nichtmal was schreiben, dann sind das 2 mausklicks.
    und die 2 mausklicks kann man ja ruhig mal machen ;)
    ich vergesse das nur immer xD
     
    1 Person gefällt das.
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich geb imo imma braf renommee´s ab =) hatte schor zweimal das ne meldung kam
    warte noch du hast in den letten 24 std genug bewertet :D
     
    #53 Just_a_Script, 16. Oktober 2007
    1 Person gefällt das.
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    kann man diese Funktion auch deaktivieren oder ist das nur "guru" vorbehalten?
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Darf man Fragen wieso die Deaktivieren magst^^ Stört doch eigentlich nicht ... Hast du schon im Kontroll Center geschaut ?
     
    #55 Just_a_Script, 11. Dezember 2007
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab grad keine Ahnung ob das normale User auch können, aber schau mal ins Kontrollzentrum

    [​IMG]
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Negativ ^^ bei mir is das ZB nit ^^
     
    #57 Just_a_Script, 11. Dezember 2007
  13. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    da habe ich ja schon geguckt, bevor ich das posting schrieb, aber nichts gefunden, diese Funktion ist scheinbar für das "Fussvolk" nicht verfügbar ;)
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ist ab sofort auch für User deaktivierbar.
    Nicht jeder mag die Funktion, also sollte es auch für jeden deaktivierbar sein.

    Editiert:
    Anleitung im 1. Post erweitert mit Deaktivierung
     
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Unter Regel/Hilfe stehen ja schon die Benutzerränge! Könntest du vllt die obige Tabelle darunter auch vermerken!?
    Weil mich hat das mal interessiert und hab dazu nichts auf die schnelle gefunden ;)

    MfG
    HackerChris
     
    #60 HackerChris, 6. Februar 2008
Thema:

Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden