Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit

Diskutiere und helfe bei Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Durch den Thread "Verbesserungsvorschläge & Wünsche" wurde uns bewusst, dass die wenigsten von euch überhaupt wissen wofür die kleinen grünen Kästchen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen, 6. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Durch den Thread "Verbesserungsvorschläge & Wünsche" wurde uns bewusst, dass die wenigsten von euch überhaupt wissen wofür die kleinen grünen Kästchen unter dem Benutzernamen sind und das man Beiträge die einem gefallen und man den Autor belohnen möchte, dies mit der Renommee durchaus machen kann.
    Auch eine Negative Bewertung ist durchaus möglich. So z.B. bei sehr unpassenden Kommentaren oder einfach nur Spam.
    Wer nicht weiß wie das ganze läuft, hier ein kleiner Guide :)

    1. Auf die kleine Waage bei dem Benutzer klicken. Logischerweise sollte man dies in dem Beitrag machen der einem gefallen hat.
    [​IMG]
    2. Wählen ob "positiv" oder "negativ" und einen kleinen Kommentar hinterlassen.
    [​IMG]
    3. Bewertung abgeben klicken und fertig.

    Wie ihr seht, definitiv nicht zu schwer :)
    Es gibt aktuell folgende Renommee Titel:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Um das Renommee zu deaktivieren, geht in euer Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen" und entfernt da den Haken:

    [​IMG]
     
    #1 Steffen, 6. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    das ging ja mal wieder schnell ^^ ...danke Steffen
     
    #2 Core2Duo_Meister, 6. Juni 2007
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Man sollte noch erwähnen, dass man einen User in einer bestimmten Zeit nur einmal bewerten kann, oder dass man erst eine bestimmte Menge an Karmas an andere abgeben muss, bevor man diesen User (bzw. den Beitrag) wieder bewerten kann.

    Sonst wie immer :great: von Steffen
     
    #3 Spacerat, 6. Juni 2007
    1 Person gefällt das.
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    danke xD da hat sich meine frage ja ma gelohnt =) danke steffen für die schnelle un super antwort =)
     
    #4 Just_a_Script, 6. Juni 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Und schreibt am besten auch ein kurzen Kommentar. Der Name wäre auch nicht schlecht damit man weiß von wem die Bewertung kommt ;)
     
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    das siehst du ganz einfach, wenn du in dein "Kontrollzentrum" gehst.

    Das steht unten, unter den abonnierten Themen !

    Gruß Meister
     
    #6 Core2Duo_Meister, 6. Juni 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ja, schon klar das ich da sehen kann das ich bewertet worden bin. Aber da steht nicht von wem ;)
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    natürlich steht das da ;)

    Thema | Datum | Erstellt von | Kommentar
    sind die 4 Kategorien da drin ;)
     
    #8 Spacerat, 6. Juni 2007
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    doch das steht da...guckst du hier:
    [​IMG]
    Da steht erstellt von...das ist derjenige der einen Bewertet hat !

    Gruß Meister

    Edith sagt:
    Ok...Spacerat war schneller
     
    #9 Core2Duo_Meister, 6. Juni 2007
    1 Person gefällt das.
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich konnte es bis grad nicht sehen ôO

    Aber Spacerat hats ruck-zuck gefixt :great:
     
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ist schon lustig. Kaum heute nochmal angesprochen, wurden heute schon 10 Renommee Kommentare abgegeben ^^
    Ich werde die Grenzen der Renommeeränge auch noch weiter runtersetzen.

    EDIT: Grenzen wurden runtergesetzt.
     
  12. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hatte auch bei einem ne Bewertung gemacht.... kannte das vorher ehrlich gesagt nich & hab mich imemr gefragt wozu sind die kleinen Grünen-Kästchen ^^
     
    #12 Marcel-HL, 6. Juni 2007
  13. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    gute sache! wird langsam standard auf allen foren! schön, dies auch hier zu finden!

    gruß,
    cobra
     
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ist ja bei uns schon seit dem zweiten Tag im Forum aktiv gewesen.
    Nur irgendwie hatte das keiner beachtet.
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist ja interessant - habe ich bisher auch nicht drauf geachtet muß ich zugeben, aber anscheinend bewertet hier kaum jemand...
     
    #15 Computerfee, 23. Juni 2007
Thema:

Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit

Die Seite wird geladen...

Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit - Similar Threads - Renommee Guide Forenberühmtheit

Forum Datum

Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit

Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit: Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit Verfügbar seit kurzem auch für das Pixel 7a. Auch für das Pixel Fold wollte man diese Vereinbarung ausweiten. Google...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Pc guide?

Pc guide?: Ich habe vor mir ein pc selber zu bauen und der soll jetzt nicht das beste vom besten sein sondern so im Mittel Gebiet also so rtx3060 aber als ich nach einer geschaut habe nach einer stand da was...
Prozessoren 6. August 2023

Google TV: Neuer TV-Guide und über 800 Live-Kanäle (US only)

Google TV: Neuer TV-Guide und über 800 Live-Kanäle (US only): Google TV: Neuer TV-Guide und über 800 Live-Kanäle (US only) Neben der Möglichkeit zum Streaming von Filmen. und Serien integriert man so Free-TV-Angebote diverser Anbieter. Google TV: Neuer...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Peloton Row erscheint – und neue Funktionen für den Guide

Peloton Row erscheint – und neue Funktionen für den Guide: Peloton Row erscheint – und neue Funktionen für den Guide Er ist ab sofort in den USA vorbestellbar, auf der dt. Website taucht das Rudergerät aktuell allerdings noch nicht auf. Peloton Row...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen

Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen: Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen Neuerungen spendiert man in diesem Zuge auch Googles Chrome OS. Falls ihr euch für Googles...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen

Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen: Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen Die Hardware scheint bei Freeletics nicht ganz final, bei Peloton ist man da bekanntlich weiter, da geht Software und Hardware Hand in Hand...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Google Arts & Culture: Neue AR-Galerien inklusive Audio-Guide vorgestellt

Google Arts & Culture: Neue AR-Galerien inklusive Audio-Guide vorgestellt: Google Arts & Culture: Neue AR-Galerien inklusive Audio-Guide vorgestellt Nun hat man drei neue Pocket-Galerien erstellt und sich dazu mit der Jean Pigozzi Collection und dem J. Paul Getty Museum...
User-Neuigkeiten 5. April 2021

Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt

Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt: Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt Während der globalen Corona-Pandemie hatte man bei Google festgestellt, dass die Community in Google Maps aktiver war und ist denn...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide

Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide: Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide Man stellt hohe Anforderungen an die Entwickler und bei einigen Aktionen – wie zum Beispiel den Datenschutz-Labels – ist das...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Instagram Guides stehen nun sämtlichen Nutzern zur Verfügung

Instagram Guides stehen nun sämtlichen Nutzern zur Verfügung: Instagram Guides stehen nun sämtlichen Nutzern zur Verfügung Jene erlaubt das Erstellen von Ratgebern und Tipps auf der Plattform der Facebook-Tochter. Seien es nun Tutorials, Lebenstipps oder...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Google Maps: Ihr könnt bald Local Guides folgen

Google Maps: Ihr könnt bald Local Guides folgen: Google Maps: Ihr könnt bald Local Guides folgen Damit könnt ihr euch Punkte als Local Guides verdienen. Bringt euch im Grunde Nullkommanix, soll aber natürlich die Motivation steigern, eure Zeit...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Instagram: Neues Feature „Guides“ vorgestellt

Instagram: Neues Feature „Guides“ vorgestellt: Instagram: Neues Feature „Guides“ vorgestellt Bei den Guides handelt es sich um eine Auswahl unterschiedlicher Instagram-Creators (also Profile mit reichlich Followern und klickstarken...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Humble Book Bundle: Definitive Guides to All Things Programming

Humble Book Bundle: Definitive Guides to All Things Programming: Humble Book Bundle: Definitive Guides to All Things Programming Das Paket nennt sich „Definitive Guides to All Things Programming“ (by O’Reilly) und ist in Zusammenarbeit mit dem Verlag...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020
Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden