Reno Sch****vergleich Thread

Diskutiere und helfe bei Reno Sch****vergleich Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jap, habe ich. Schlimm? Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. April 2013.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Jap, habe ich. Schlimm?
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ist doch auch quatsch das ganze - sicher ist es so, dass man keine Chance hat so hohe Renos zu bekommen, wenn man nicht im OT unterwegs ist - aber ist doch ganz lustig. Interessant fand ich nur, dass nach der LAN bei mir die Renos förmlich explodiert sind.
     
    #47 Black Biturbo, 5. Mai 2013
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Auch seit paar Tagen im "Club 10k" - 10330.
     
    #48 _schulle_, 6. Mai 2013
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja, da hast du dein dickes Auto gezeigt und dann warst du der Held des Abends.:o

    Natürlich gehen die Renos auch nach Symphatien...
     
    #49 Shadowchaser, 6. Mai 2013
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ca. 3200 - bin ich jetz weniger wert ? :o:p
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der war mit dem Womo und mir dort. ;) Das einzig Dicke war der Womo Aufbau auf dem VW Transporter. ^^
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Proview: Das kommt weil du nur in bestimmten Foren schreibst, hauptsächlich in den Gamebereich und auch mal Politik. ;)

    @Gorsi: Ok, dann hat er euch von seinen anderen Autos erzählt oder Fotos gezeigt.^^
    Nein, kein Ahnung. Wenn man sich persönlich kennelernt und die Chemie stimmt, gibt das sicherlich Pluspunkte. Auch hier im Forum.

    Ich weiß noch wie sich eine Zeit lang die damalige Stammbelegschaft im Off-Topic Bereich und Stammtisch gegenseitig die Punkte zugeschoben hat, aber das ist nicht mehr ganz so schlimm.
     
    #52 Shadowchaser, 6. Mai 2013
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Stimmt, das ist nicht mehr so schlimm. Jetzt wird ja auch einfach so tonnenweise Punkte vergeben. Da braucht man das nicht mehr.:cool:
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Nö. Ist ja dein gutes Recht.

    Aber, ich glaube, die Renos werden wie bei manchen Leuten PDMs auch als Lebenssinn betrachtet . . .
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Du wirst nur noch unter der Theke gehandelt. :joker:
    Wann wurde eigentlich das letzte mal darunter geputzt?

    Eine richtige Aussagekraft haben und hatten die Punkte sowieso noch nie gehabt. Was aber auch daran liegt, dass sie den gesamten Offtopic-Bereich mit einschließen. Würde man diesen, zumindest bei der Punktezählung, ausklammern, hätten die Renos wieder eine Aussagekraft.

    Was das Vitamin-B in Bezug auf die Renos angeht: Das Problem beschränkt sich hauptsächlich auf den OT-Bereich und Bereiche, wo es wie im OT zugeht. In anderen Bereichen ist eine vernachlässigbare Größe.
     
    #55 Poulton, 6. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ganz schön frech shadow - aber wie Gorsi schon sagt: war mit einem 1993er WoMo da, hatte keiner Bilder meiner Autos mit (hatte die hdds davor ausgebaut und nur die ssds drin - da sind keine Bilder drauf) und über jene Autos habe ich fast gar nicht gesprochen - wohl mit janary und etwas mit Dia und schulle. Ich denke eher die kamen wegen meiner aufopferungsvollen Bereitschaft XD Zwiebeln zu schneiden, in der Küche und beim aufräumen zu helfen ;) . Auch denke ich, dass es normal ist, dass man bei einer recht überschaubaren Anzahl regelmäßiger User eher mal nen r+ an den gibt, den man persönlich kennt.

    Gruß
    BB

    Achso und wenn man mal ehrlich ist: zu sagen haben die Renos nicht viel - man erkennt nur grob wer öfter hier im Forum was schreibt - und btw. Glaube ich Hab die meisten Renos inzwischen von dir

    PS: Gorsi heißt nicht Boris - die Rechtschreibe Korrektur in ein 8 treibt mitunter lustige Spielchen..
     
    #56 Black Biturbo, 6. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  12. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Dann kannst du auch gerne mal bei uns vorbeikommen. :o
     
    1 Person gefällt das.
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Muß auch mal sein.^^
    War ja nurn Spaß!;)


    Wirklich? Da kannst du mal sehen wie cih dich mag.:o
     
    #58 Shadowchaser, 6. Mai 2013
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich krieg auch die meisten Punkte von Shadow. ^^
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Jo, shadow ist die Renovergabemaschine. :o
     
    #60 mitcharts, 6. Mai 2013
Thema:

Reno Sch****vergleich Thread

Die Seite wird geladen...

Reno Sch****vergleich Thread - Similar Threads - Reno Sch****vergleich Thread

Forum Datum

Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern

Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern: Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern Dennoch kann man ja mal auf das mobile Endgerät schielen, dessen Bilder mittlerweile durchgesickert sind.. . Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 720G

Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 720G: Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 720G Als Betriebssystem dient hier Android 11 mit dem Überzug ColorOS 11.1.. . Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

Oppo Reno 6 Z 5G: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U

Oppo Reno 6 Z 5G: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U: Oppo Reno 6 Z 5G: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U als Chip. Zudem beherrscht das...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Oppo Reno 6, 6 Pro und 6 Pro+ vorgestellt

Oppo Reno 6, 6 Pro und 6 Pro+ vorgestellt: Oppo Reno 6, 6 Pro und 6 Pro+ vorgestellt Alle drei Modelle nutzen AMOLED-Displays mit 90 Hz und 65-Watt-Schnellladung für ihre Akkus. Die beiden Pro-Versionen weisen auch sonst mehr...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es erreicht zuerst Kenia, sollte aber bald auch in weiteren Ländern offiziell vorgestellt und bepreist werden. Ob Deutschland...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Oppo Reno 5 K 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone mit dem Snapdragon 750G

Oppo Reno 5 K 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone mit dem Snapdragon 750G: Oppo Reno 5 K 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone mit dem Snapdragon 750G Es wird die Reihe der Reno 5 erweitern und nennt sich Oppo Reno 5 K 5G. Als Herzstück dient in diesem Fall der Qualcomm...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Oppo Reno 5 Pro+: Internationale Veröffentlichung rückt offenbar näher

Oppo Reno 5 Pro+: Internationale Veröffentlichung rückt offenbar näher: Oppo Reno 5 Pro+: Internationale Veröffentlichung rückt offenbar näher Insbesondere das Reno 5 Pro+ klang dabei recht interessant: Es nutzt einen AMOLED-Screen mit 90 Hz und wartet auch mit einer...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2021

Oppo Find X3 Lite ist wohl ein umgetauftes Reno 5

Oppo Find X3 Lite ist wohl ein umgetauftes Reno 5: Oppo Find X3 Lite ist wohl ein umgetauftes Reno 5 Schenkt man nun dem Leak-Spezialisten Evan Blass Vertrauen, dann wird jenes Smartphone am Ende ein umgetauftes Reno 5 darstellen. Die wahren...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Oppo Reno 5 Pro+: Premium-Smartphone mit speziellem Kamerasensor

Oppo Reno 5 Pro+: Premium-Smartphone mit speziellem Kamerasensor: Oppo Reno 5 Pro+: Premium-Smartphone mit speziellem Kamerasensor Das interessanteste Merkmal an dem Gerät ist wohl der spezielle Kamerasensor IMX766 von Sony. Denn jener kommt bisher in keinem...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2020

Oppo Reno 5 und Reno 5 Pro: Weitere Daten der Smartphones sind offiziell

Oppo Reno 5 und Reno 5 Pro: Weitere Daten der Smartphones sind offiziell: Oppo Reno 5 und Reno 5 Pro: Weitere Daten der Smartphones sind offiziell Dezember 2020 seine neuen Smartphones der Serie Reno 5 vorstellen. Drei Modelle sollen enthalten sein: die Reno 5 5G, Reno...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland

Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland: Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland Zum einen wäre da das dem Pro durchaus etwas ähnliche Reno 4. Zum anderen ist da der Ableger Reno 4 Z, der in der...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G

Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G: Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G Es handelt sich um ein Gerät, das im oberen Segment unterwegs sein wird, allerdings etwas an dem verhältnismäßig hohen Preis krankt....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Oppo Reno 4: Vorstellung für Europa am 1. Oktober 2020

Oppo Reno 4: Vorstellung für Europa am 1. Oktober 2020: Oppo Reno 4: Vorstellung für Europa am 1. Oktober 2020 Oktober 2020 für Europa seine neue Smartphone Serie der Reno 4 vorstellen. Wenn ihr wollt, könnt ihr der Online-Präsentation sogar live...
User-Neuigkeiten 28. September 2020
Reno Sch****vergleich Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden