Remix OS wurde auf Marshmallow aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Remix OS wurde auf Marshmallow aktualisiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Remix OS wurde auf Marshmallow aktualisiert Eine erste Alphaversion gab es Mitte Januar, nun folgt die neue Version, die unter der Haube auf Android... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Remix OS wurde auf Marshmallow aktualisiert

    Eine erste Alphaversion gab es Mitte Januar, nun folgt die neue Version, die unter der Haube auf Android 6.0 Marshmallow aktualisiert wurde. Neben dem Upgrade auf Android 6.0 Marshmallow hat man auch die Unterstützung des Systems auf Dritt-Rechnern ausgebaut, über ein Dutzend neue Modelle werden laut Anbieter unterstützt.Remix OS kann als Live-System ohne Installation ebenso genutzt werden wie als installiertes Betriebssystem..

    Remix OS wurde auf Marshmallow aktualisiert
     
Thema:

Remix OS wurde auf Marshmallow aktualisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden