Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt

Diskutiere und helfe bei Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würd sagen, ~15 mit Bart anmalen und Plateuschuhen :joker: Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 18. Juni 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Ich würd sagen, ~15 mit Bart anmalen und Plateuschuhen :joker:
     
    #16 _schulle_, 20. Juni 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Herrlich ^^
     
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Haha was fürn Trottel.

    Wenn er keine Ahung hat soll er keinen Müll lawern.
    Er soll mal seinen Single Core Pentium 2 333Mhz einpacken und tetris spielen gehen.

    Allein das er schon von Wasserkühlung lawert zeigt das er keine Ahnung hat.
    Mit Wasserkühlung reißte garnichts in diesen Ranglisten.

    Wäre so als wenn du mit nem 60PS Corsa auf der 1/4 Meile stehst und meinst gegen nen Dragstar nen dicken machen zu können.
     
  4. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    Er ist älter als ich und ich bin 24 Jahre alt. Er prozt grad bei Facebook mit seinem angeblichen graka mod... Oo das bild ist von computerbase und er schreibt:
    Ohne worte
     
    #19 Toxic_Instinct, 20. Juni 2011
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    gib ma URL :>
     
    #20 _schulle_, 20. Juni 2011
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Genau, rück mal den Link raus. Langsam wirds unterhaltsam :o
     
  7. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862
    da kommt man leider nur rein wenn man ind er gruppe ist. aber ich sehe grad das er da rausgeflogen ist. grund= Betrug, lügen und Spam xD

    Joa ich bedanke mich für die freudigen Kommentare. Ich denke das Thema hat sich damit erledigt.

    Gruß Toxic
     
    #22 Toxic_Instinct, 20. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ♫ Wir wolln nen Screenshot sehn, wir wolln nen Screen ..... :joker:
     
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Schade verdammt.
    Gerade wenn es lustig wird.

    3Ghz mit GTX 450?
    Er meint bestimmt GTS 450 ;)

    Wow 3Ghz gemoddet.
    Meine 6950 lief auf 5300Mhz.
    Das ist kein Witz.
    Zwar nur Speichertakt aber clown dolli soll mal weniger pumpen gehen :D
     
  10. Coregamer97
    Coregamer97 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Nur mal aus reiner interesse.
    Welche Boards kommen denn so grundsätzlich in Frage wenn man über 4 GHz takten möchte ?
     
    #3 Coregamer97
  11. Dr_Dunkel
    Dr_Dunkel Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Rein aus Interesse, weil ich selbst eins besitze: Weiß eigentlich jemand warum es das Corsair AX 650 in Deutschland nicht mehr gibt, bzw. warum es allgemein momentan sehr schlecht verfügbar ist? Rein von der Technik her ist es ja ein top NT und war mit knapp 120€ auch nicht sooo teuer. Kann mir nicht vorstellen dass die Nachfrage zu gering war dass es deshalb nun nicht mehr angeboten wird. *Huh :huh:*Huh :huh:
     
    #3 Dr_Dunkel
  12. esprimopc
    esprimopc Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    Aus reinem Interesse, was hat der Spaß gekostet?
     
    #3 esprimopc
  13. RyzA
    RyzA Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    PCGH_Dave schrieb: Welche CPU es wird, entscheidet der Test Zum Vergrößern anklicken....
    Ja und euren Test kann ich kaum abwarten.*Anbeten :hail:
    Nicht weil ich mir eine neue Ryzen CPU kaufen will. Sondern aus reinem HW-Interesse.*Zwinker ;)
     
    #3 RyzA
  14. PC GAMER
    PC GAMER Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Hey, ich habe da mal eine frage aus reinem Interesse.

    Ich habe eine Samsung SSD 470 Series 128 GB mit Sata 2 und finde sie schnell, stabil und zuverlässig seit fast 2 Jahren.

    Jetzt stelle ich mir einfach mal die Frage ob man es spüren würde wenn man eine 840 Series anschließt.

    Bedanke mich im voraus *Glücklich :)
     
    #3 PC GAMER
Thema:

Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt

Die Seite wird geladen...

Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt - Similar Threads - Reine Interessen frage

Forum Datum

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?: Ich habe das main board p8p67 EVO von dem Hersteller ASUTek Computer inc und die version ist Rev 1.xx. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-3050-in-mein-mainboard-rein
Grafikkarten 13. März 2024

Spotify: Reines Audiobook-Abo gestartet

Spotify: Reines Audiobook-Abo gestartet: Spotify: Reines Audiobook-Abo gestartet In den USA kann man 15 Stunden gratis mit dem Premium-Abo hören, danach muss man zahlen. Nun führt man ein eigenes Abo nur für Audiobooks ein. Spotify:...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?: wenn ja was mache ich dagegen https://www.gutefrage.net/frage/geht-euer-pc-netzkabel-auch-nicht-richtig-rein-bzw-wackelt-etwas
Stromversorgung 26. Februar 2024

Ramriegel passt nicht rein?

Ramriegel passt nicht rein?: Ich habe mir ein alten office pc geholt und 16GB ram relativ neu aber er passt nicht rein. Welches Format muss denn ein ram riegel haben, damit er in so alten office rechner reinpasst...
Mainboards 5. Februar 2024

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Ram geht schwer rein?

Ram geht schwer rein?: Baue momentan ein PC und bin extrems unsicher beim RAM. Der geht so schwer rein und ich hab Angst hart zu drücken. Ich bekam es einmal ziemlich tief rein aber es machte kein Klick Geräusch. Hat...
Mainboards 15. Januar 2024

Wie soll die festplatte da rein?

Wie soll die festplatte da rein?: Hey, ich hab mir eine SSD zugelegt und wollte die in mein PC einbauen, dort wo die HDD schon drinne ist sieht es sehr schlecht aus. Man sieht dass dort sehr viele Kabel lang laufen und dort...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2023

windows 11 vorinstalliert und festplatte rein machen mit windows 10?

windows 11 vorinstalliert und festplatte rein machen mit windows 10?: ich habe einen fertig pc gekauft mit windows 11 und habe eine festplatte gekauft wo windows 10 drauf ist und andere daten wenn ich diese festplatte an den pc ranmache was passiert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2023

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern

Noch mal anders: zur Analyse: MBR Problem auf rein elektronischen Datenträgern: Wie bereits gesagt; nur unter Windows 7. Bisher jedenfalls.Nutze das erst mal nicht mehr oder nur selten.Interne HDDs haben keine MBR Verluste, nur SSDs egal welche Qualität oder Marke.Teilweise...
Windows 7 22. Dezember 2023

Passt ein weiter M.2 rein oder doch eine Festplatte?

Passt ein weiter M.2 rein oder doch eine Festplatte?: ich möchte eine weitere M.2 in meinen Pc einbauen. Wenn es nicht passt dann eben eine Festplatte. Main Mainboard: B560M Pro VDH Wifi Die M.2 die bereits verbaut ist: Optane:NVME M.2 SSD 1TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2023

Passt hier ein b550 Mainboard rein?

Passt hier ein b550 Mainboard rein?: Ich habe auf YouTube gesehen das für ein atx Mainboard das man da noch so Halter machen muss meine Frage ist sind die ik Gehäuse dabei ? Oder einzeln kaufen oder so...
Mainboards 14. Dezember 2023

Wo muss welches Kabel rein?

Wo muss welches Kabel rein?: Hallo zusammen ich bau mir gerade meinen ersten eigenen pc und bin komplett überfordert beim verkabeln. Den 24 Pin Stecker habe ich schon drinnen wie man sehen kann allerdings muss ich jetzt...
Stromversorgung 12. Dezember 2023

Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?

Was ist die aktuell beste 65 Watt TDP CPU auf dem Markt fürs reine Gaming?: Ich stehe einfach auf sparsame Prozessoren. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-aktuell-beste-65-watt-tdp-cpu-auf-dem-markt
Prozessoren 21. November 2023
Reine Interessen frage. CPU Allgemein /Weltrekordtakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden