Reichweite von omni-direktionalen Antennen

Diskutiere und helfe bei Reichweite von omni-direktionalen Antennen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich bin grad auf der Suche nach omni-direktionalen Antennen. Komme ich damit auf eine Reichweite von 1-2km? und wenn ja worauf muss ich... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Vorarbeiter, 24. August 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo!

    ich bin grad auf der Suche nach omni-direktionalen Antennen.
    Komme ich damit auf eine Reichweite von 1-2km? und wenn ja worauf muss ich achten? Habt Ihr schon Erfahrungen damit?

    Grüße
     
    #1 Vorarbeiter, 24. August 2011
Thema:

Reichweite von omni-direktionalen Antennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden