Reicht eine billige MagiCool Turret Pumpe aus um einen fx 8350 zu Kühlen?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine billige MagiCool Turret Pumpe aus um einen fx 8350 zu Kühlen? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte wissen ob die leistung einer MagiCool Turret Pumpe reicht um einen fx 8350 zu kühlen? Es soll ein 120er radiator verwendet werden... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von AMDBro, 8. März 2013.

  1. AMDBro
    AMDBro Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gaetano

    Hallo
    ich wollte wissen ob die leistung einer MagiCool Turret Pumpe reicht um einen fx 8350 zu kühlen?
    Es soll ein 120er radiator verwendet werden und ein EK Water Blocks CPU-Kühler EK-Supreme LTX AMD - Nickel CSQ?
     
  2. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Dafür ist die Pumpe aussreichend. Wenn aber mehr in den Kreislauf hinzugefügt wird, kann (muss es nicht) es eng werden. Falls du planst irgendwann die GPU mit zu kühlen, würde ich am besten eine Schüppe drauf legen, so sicherheitshalber ^^.

    Empfehle dir keinen Radiator von MagiCool. Besitze selber einen (als zweiten Radiator) und die Wärmeabgabe ist schlecht. Hab den vorher nur benutzt um mein Prozessor zu kühlen und hatte im Hochsommer Probleme mit der Temperatur (OC)..

    Edit: Auf Caseking gibts Bewertungen zur Pumpe.
     
    #2 XxFlorixX, 8. März 2013
  3. AMDBro
    AMDBro Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Gaetano

    danke
    ich möchte erst mal nur die cpu kühlen
     
Thema:

Reicht eine billige MagiCool Turret Pumpe aus um einen fx 8350 zu Kühlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden