Rechtsklick auf Task in Taskbar geht nicht?!

Diskutiere und helfe bei Rechtsklick auf Task in Taskbar geht nicht?! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallolo ;) ich hab en problem.. und zwar kann ich seit heute abend irgendwie keinen rechtsklick mehr auf die geöffneten tasks in der taskleiste mehr... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von tomml, 5. Juli 2009.

  1. tomml
    tomml Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51819

    Hallolo ;)
    ich hab en problem..
    und zwar kann ich seit heute abend irgendwie keinen rechtsklick mehr auf die geöffneten tasks in der taskleiste mehr machen?!
    auf die blanke leiste gehts...aber wenn ich jetz z.b. firefox schließen möchte und dabei rechtsklick auf das icon unten mache funktioniert es nicht...
    das icon fängt nur an zu blinken aber nichts passiert....

    die maus ist definitiv nicht kaputt ;)

    und das OS ist win vista x64 ultimate....

    was muss ich machen?!

    gruß tomml...


    ps: neustart hab ich auch schon versucht...

    Editiert von gemini:
    In den Vista-Bereich verschoben!
     
    #1 tomml, 5. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2009
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    Mit nem Antivir progi mal die platte scannen & auch
    ad-aware mal drüber laufen lassen.

    klingt nach schadhafter software/virus.

    Wenns nix hilft mal Windows mit hijackthis auswerten!
     
Thema:

Rechtsklick auf Task in Taskbar geht nicht?!

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick auf Task in Taskbar geht nicht?! - Similar Threads - Rechtsklick Task Taskbar

Forum Datum

Wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklicke dann lädt es mehere Minuten lang?

Wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklicke dann lädt es mehere Minuten lang?: Wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklicke dann lädt es mehere Minuten lang und das wirklich nur wenn ich auf meinen Desktop klicke......
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und...
Windows 7 12. Oktober 2019

Google Chrome OS: Anpassung der Rechtsklick-Gesten steht an

Google Chrome OS: Anpassung der Rechtsklick-Gesten steht an: Google Chrome OS: Anpassung der Rechtsklick-Gesten steht an Unter diesem Betriebssystem ist die Sache mit Standard-Gesten aber etwas tricky, da man ja unterschiedliche Apps unterstützt – etwa...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Windows 10: Explorer stürzt bei Rechtsklick im Schnellzugriff ab

Windows 10: Explorer stürzt bei Rechtsklick im Schnellzugriff ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Explorer stürzt ab, sobald ich einen Rechtsklick auf einen Ordner im Schnellzugriff ausführe. 2-3 Sekunden nachdem sich das Kontextmenü geöffnet hat,...
Windows 10 14. Januar 2018

Windows 10: Explorer schließt bei Rechtsklick auf eine beliebige Datei

Windows 10: Explorer schließt bei Rechtsklick auf eine beliebige Datei: Servus Leute, wenn der Explorer geöffnet ist und ich mit Rechtsklick auf eine Datei klicke (sehr viele Dateitypen ausprobiert: docx, xlsx, PDF, jpg, ...) wird der Explorer automatisch...
Windows 10 8. Januar 2018

Windows 10: .HTML per Rechtsklick drucken

Windows 10: .HTML per Rechtsklick drucken: Hallo zusammen, ist es möglich eine HTML Datei zu drucken ohne diese vorher zu öffnen? Über rechtsklick erhalte ich keinen Drucken befehl. Mit freundlichen Grüßen & ein Frohes Neues...
Windows 10 3. Januar 2018

Windows 10: windows Explorer stürzt nach Rechtsklick ab

Windows 10: windows Explorer stürzt nach Rechtsklick ab: Hallo zusammen, Plötzlich heute habe ich den PC gestartet und ich konnte keine Rechtsklick mehr machen im Windows Explorer, der stürzte sofort ab. es gibt ja zu dem Fehler x- Empfehlungen im...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr.

Windows 10: Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr.: Hallo, ich kann das Windows Startmenü nicht mehr öffnen. Rechtsklick funktioniert noch, aber das normale öffnen nicht mehr. Ich hab eine Vermutung woher das Problem kommt: Ich hab versucht...
Windows 10 7. September 2017

Windows 10: Datei-Ordner schließt bei rechtsklick

Windows 10: Datei-Ordner schließt bei rechtsklick: Hallo zusammen! Sobald ich in einem Ordner Datein markiere - JPGs z.B. und diese dann mit einem rechtsklick (zum kopieren,ausschneiden,umbenennen etc.) anklicke, schließt sich der Ordner jedesmal...
Windows 10 18. Januar 2017

Facebook erkennt Rechtsklick nicht richtig

Facebook erkennt Rechtsklick nicht richtig: Hallo ich habe seid heute das Problem, das Facebook, einen Rechtsklick nicht erkennt. Wenn ich ein Bild in einem neuen Tab öffnen lassen möchte, öffnet sich das Bild einfach. So als würde ich...
Windows 7 20. Mai 2017

Maus spinnt - rechtsklick führt linksklick und rechtsklick gleichzeitig aus

Maus spinnt - rechtsklick führt linksklick und rechtsklick gleichzeitig aus: Maus spinnt - rechtsklick führt linksklick und rechtsklick gleichzeitig aus Ich habe ein kleines Problem undzwar: rechtsklick führt linksklick und rechtsklick gleichzeitig aus. Also wenn...
Computerfragen 4. Juli 2014

Minecraft 1.8 Schwert Rechtsklick

Minecraft 1.8 Schwert Rechtsklick: Minecraft 1.8 Schwert Rechtsklick Hi Was bringt es mit wenn ich mit einem Schwert Rechtsklick gedrückt halte? Dann hält man ja das Schwert seitlich, aber was bringt das? Blocken? Wird das...
Computerfragen 12. September 2011

wie kann ich beim rechtsklick die eigenschaften ändern, wann ein video erstellt wurde??

wie kann ich beim rechtsklick die eigenschaften ändern, wann ein video erstellt wurde??: wie kann ich beim rechtsklick die eigenschaften ändern, wann ein video erstellt wurde?? ich habe ein video auf meinem computer von meiner digitalkamera. wenn ich auf das video gehe, steht...
Computerfragen 2. September 2011
Rechtsklick auf Task in Taskbar geht nicht?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rechtsklick taskleiste geht nicht mehr auf icons

    ,
  2. Rechtsklick auf Taskleiste funktioniert nicht mehr

    ,
  3. windows rechtsklick auf taskbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden