Rechte oder linke Gehirnhälfte?

Diskutiere und helfe bei Rechte oder linke Gehirnhälfte? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir ists immer etwa gleich. Hatte eben 53:47. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 12. Januar 2014.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Bei mir ists immer etwa gleich. Hatte eben 53:47.
     
Thema:

Rechte oder linke Gehirnhälfte?

Die Seite wird geladen...

Rechte oder linke Gehirnhälfte? - Similar Threads - Rechte linke Gehirnhälfte

Forum Datum

Hallo, würdet ihr links oder rechts bevorzugen?

Hallo, würdet ihr links oder rechts bevorzugen?: Hi ich brauche bitte eure Meinung, lohnt es sich die 250 mehr zuzahlen und den rechten zu holen oder ist da eh nicht viel Unterschied...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?

Ich versthe die bezeichnungen mit den PLED und links ist ein Plus und rechts ein minus?: Ich check das nicht [ATTACH] ich wieß ist nich leicht zu lesen aber es geht, und da steht +PLED- heißt das bei den obren Anschlüssen die 4 Pins, also Power LED + sind die ersten 2 rechts oben...
Prozessoren 21. April 2023

De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik...

De linke Taste macht das Display dunkler, die rechte heller. Kann mir jemand die Logik...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/de-linke-taste-macht-das-display-dunkler-die-rechte-heller-kann-mir-jemand-die-logik-erklaeren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2022

monitor links dunkler als rechts?

monitor links dunkler als rechts?: Mein Monitor ist Links dunkler als Rechts, wie auf dem Bild. Wenn ich die Auflösung ändere, ändert sich auch die dunkle Seite, wird kleiner oder größer (siehe Bild) an was kann es denn liegen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2022

4 pin RGB Header Links oder Rechts?

4 pin RGB Header Links oder Rechts?: Moin, ich stehe vor der Frage ob ich denn 4 Pin RGB Header mit dein Pfeil links oder rechts einstecken muss ins Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/4-pin-rgb-header-links-oder-rechts
Mainboards 26. Januar 2022

10900k 2 rambänke links und rechts?

10900k 2 rambänke links und rechts?: Hallo, gibt es intresse halber Mainboards für nen 10900k, die 2 Rambänke links und 2 rechts besitzen? Würde mich auf antworten freuen: ich möchte mie sowas nicht kaufen aber mich würden mal die...
Mainboards 23. Mai 2021

Bilschirm verrutscht nach rechts u. links?

Bilschirm verrutscht nach rechts u. links?: Hallo Bei meinem Monitor verrutscht das Bild immer von links nach rechts und wird wieder schwarz. Das alle 3 bis 20 sec. Auf einer Seite ist das Bild abgeschnitten. Auf der anderen Seite kommt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen

Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen: Kostenlos: Split Screen: OS X-Fenster schnell nach links oder rechts bringen Da gibt es recht mächtige Lösungen mit Vorgaben, wie beispielsweise Moom oder Dizzy, mit denen ihr flott das...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2016

Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits über 1 Million Links, löscht nicht einmal die Hälft

Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits über 1 Million Links, löscht nicht einmal die Hälft: Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits über 1 Million Links, löscht nicht einmal die Hälfte 26.11.2015 17:00 - Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshof 2014 musste Google eine...
User-Neuigkeiten 26. November 2015

Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits mehr als 1 Million Links, löschte 41 Prozent

Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits mehr als 1 Million Links, löschte 41 Prozent: Recht auf Vergessenwerden: Google prüfte bereits mehr als 1 Million Links, löschte 41 Prozent 20.07.2015 13:30 - Google wurde von der Europäischen Gerichtshof dazu verpflichtet, Links aus den...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2015

Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?

Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt?: Desktop: 2 schwarze Ränder links und rechts - Grafikkarte defekt? Seit einigen Tagen sehe ich Grafikfehler auf dem PC: Schrift ist undeutlich bzw. abgehackt Das Bild auf dem...
Computerfragen 5. März 2011

Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??

Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ??: Weißer Strich im Bildschirm von links nach rechts - Grafikfehler ?? Hey, bin neu hier, wollte euch mal fragen, hab ein ACER Notebook, im Bildschirm ist kürzlich aufgetreten...
Computerfragen 29. Januar 2011

Rechter Lautsprecher lauter als linker?!?!?!?

Rechter Lautsprecher lauter als linker?!?!?!?: Rechter Lautsprecher lauter als linker?!?!?!? Hey alle zusammen... ich hab da en Problem mit meinem PC... Ich benutze die eingebauten Lautsprecher von meinem Monitor nur...
Computerfragen 5. Juni 2010
Rechte oder linke Gehirnhälfte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden