1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Rechner Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 30. Dezember 2016.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Nabend!

Ich wollte mal nachfragen was ich für meinen Rechner noch so bekommen könnte:
    sysProfile: ID: 84758 - Shadowchaser

Ich will mir im Frühjahr (März/April, wenn Zen und Vega kommen) einen komplett neuen Rechner holen. Für den werden die beiden Festplatten, Peripherie und das Soundsystem übernommen.
    Also eine Schätzung für den Rechner + Monitor. Wäre dann nur die 128Gb SSD drin, aber eine Festplatte kann man sich dann ja so besorgen.
    Wären 300 Euro noch realistisch?
    Einzeln möchte ich die Teile ungern verkaufen.:)

Danke schon mal vorweg!

Edit: Den Monitor kann ich auch einzeln verkaufen. Viel werde ich dafür nicht mehr bekommen. Der ist 8 Jahre alt. Vielleicht 30-40 Euro.

#1 Shadowchaser, 30. Dezember 2016
  2. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

300€ sind für den Rechner durchaus realistisch. Bundles bestehend aus einem i5 2500k, einem P67/Z68 Board und RAM gehen auch heute noch teilweise für fast 200€ weg. Dazu würden dann noch die restlichen Komponenten kommen, womit ich eigentlich schon eher den Wert auf ca 350-400€ schätzen würde.
    Die HD7870 bringt ca 50-70€ je nach Modell, dazu dann ca 35€ für die SSD, und halt der ganze Rest. Weshalb ich 300€ etwas tiefgegriffen finde, aber das bekommst du definitiv.

1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Danke für deine Einschätzung. Ja ich bin vom Minimum ausgegangen. 400 Euro wären natürlich noch besser. ;)

#3 Shadowchaser, 31. Dezember 2016
Die Seite wird geladen...

Rechner Wertschätzung - Weitere Themen

Forum Datum

Wertschätzung

Wertschätzung: Ich würde dern mal wissen was das ASRock z68 pro3 gen3 und der I5 2400 (mit Katana3 und boxed) noch wert ist?? Ich habe mich dazu überreden lassen den I5 2400 zu nehmen aber er gefällt mir nicht....
System-Zusammenstellungen 4. Februar 2012

Wertschätzung meines alten Rechners

Wertschätzung meines alten Rechners: Hi zusammen, da ich mir demnächst n neuen zulegen werde, wollte ich mal wissen wieviel ich schätzungsweise noch für meinen alten bekommen könnte. So wie er im Profil zusehen ist: Hier! Danke
freie Fragen 13. November 2011

[Wertschätzung] Mein Rechner

[Wertschätzung] Mein Rechner: Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ich für meinen Rechner noch so verlangen kann. Ist jetzt an die 1,5 Jahre alt, Garantie/Gewährleistung ist noch bis 20. Dezember auf alle Teile....
System-Zusammenstellungen 16. Juli 2011

Komplett Rechner Wertschätzung

Komplett Rechner Wertschätzung: moin schätzt mir bitte mal den wert dieses PCs http://www.sysprofile.de/id138194 am besten nicht jedes einzelteil, sondern den kompletten kaufwert
freie Fragen 22. Dezember 2010

Wertschätzung meines Rechners

Wertschätzung meines Rechners: Hi, mich würde mal interessieren wie viel mein PC noch wert ist. Mein System findet ihr in der Signatur. Was ich vom System behalten möchte ist Maus, Festplatten, Boxen, Monitor und eventuell...
freie Fragen 9. Mai 2009

Wertschätzung, Rechner und Monitor

Wertschätzung, Rechner und Monitor: Hi Leute, Da ich in nächster Zeit wohl mein PC Zimmer räumen muss (wird nun ein Kinderzimmer), werde ich meinen Rechner und Monitor abgeben. Nun wollte ich mal fragen was ich für beides zusammen...
freie Fragen 16. Februar 2009

[Wertschätzung] kompletter Rechner

[Wertschätzung] kompletter Rechner: €dit: Wollte grad keinen neuen Thread aufmachen extra, deshalb editier ich das mal: Könnt ihr bitte den PC meines Kumpels schätzen? Komponenten sind folgende: Intel Q9450 @ Scythe Orochi MSI...
freie Fragen 11. Januar 2009

Wertschätzung

Wertschätzung: Ich drehe den Spieß hier auch mal um, es geht um eine Anfrage vor dem KAUF :D (muss sein, sry ;) ) Was sollte eine ATI Radeon 9600 Pro mit 128 MB Ram maximal kosten?
freie Fragen 20. Januar 2007

Diese Seite empfehlen