Rechner Reinigen

Diskutiere und helfe bei Rechner Reinigen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab festgestellt dass so grober dicker Staub und Dreck wie Wollmäuse besser mit dem Kompressor weggepustet werden kann, dann ist der PC auch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von charmin, 6. Oktober 2007.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Ich hab festgestellt dass so grober dicker Staub und Dreck wie Wollmäuse besser mit dem Kompressor weggepustet werden kann, dann ist der PC auch ziemlich sauber, doch auf manchen Oberflächen und manche Lüfterblätter muss man mit einem Staubsauger und dieser Saugbürste nochmal rübersaugen damit alles weggeht, weil sonst eine dünne Staubschicht bleibt.

    Hab vorgestern mal mit dem Kompressor den Lüfter meines Notebooks saubergemacht, der war gut eingestaubt der Junge, hat auch wirklich was gebracht, denn er wird bei Volllast jetzt nur so 65°C warm, davor hat er locker 80°C erreicht, und im idle ist er jetzt um die 35-40°C, wo er davor immer so 50-55°C hatte...hat wirklich was gebracht!
     
    #46 Mr_Majestro, 14. Januar 2008
  2. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23305

    naja, ich gehe mit der "düse" ganz dicht an die "propeller" und dann fliegt auch alles weg! Muß natürlich den lüfter festhalten ^^
     
    #47 -=Krieger=-, 15. Januar 2008
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also ich nimm nen Komperessor und stell den so Mittelstark ein un dann fliegt der Staub wie Sau :)

    Gruss
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also ich muss naoch sagen, der Staub aus raucher Haushalten ist immer noch am schlimmsten der geht oft nicht mel mit Durckluft weg.. Da hilft nur alte Zahnbürste und schrubben^^ Wenn ich welches hätte würde ich auch gerne wie in der Firma 3M Scotch nehmen =)
     
    #49 The_LOD2010, 16. Januar 2008
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Weis einer wie man einen TFT sauber macht, meine hat so Finger abdrücke und so ein scheiß drauf und mit was kann ich den jetzt Putzen ?
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Ackermann

    Da reicht ein leicht feuchter Lappen aus!
    Ich nehme ab und zu ein bisschen Glas-Reiniger.
    Klappt wunderbar!
     
  7. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Okay danke.
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    In Zukunft ganz sanft :o
    will die Spiegelfolie ja nich zerkratzen.

    Mit was ich das später mach weiß ich noch nich ^^
     
Thema:

Rechner Reinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden