Realistisches Lenkrad

Diskutiere und helfe bei Realistisches Lenkrad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ^^ Da ich ja ziemlich bald in die Fahrschule gehe, will ich das Autofahren mit einem Lenkrad am PC üben. Mir ist schon klar, dass ich damit nie... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von 1cy, 11. Juni 2009.

  1. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025

    Hi ^^

    Da ich ja ziemlich bald in die Fahrschule gehe, will ich das Autofahren mit einem Lenkrad am PC üben. Mir ist schon klar, dass ich damit nie an eine echte Autofahrt drankomme, aber ich will ein Gefühl fürs Schalten usw. bekommen.

    Naja, da ich im Moment Sommerpause habe darf das Gerät nicht extrem teuer sein. Ich habe keine Ahnung von Lenkrädern, aber ich kann als Richtwert vielleicht einfach mal 100€ nennen.

    Am wichtigsten ist mir wie gesagt der Realismus, also eine Kupplung ist schon Pflicht.
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Kurz und knapp: Vergiss es...Selbst das G25 von logitech kommt nicht mal
    annähernd an "reales" Fahren ran...die Peripherie die du suchst liegt im
    4-stelligen Bereich, also 1.000 € aufwärts..und selbst wenn du was findest,
    welches Programm solltest du dann nutzen?? GTR,NfS und dergleichen??
    Kein Computerprogramm und kein Lenkrad können die paar Runden auf einem
    Parkplatz oder ADAC-Übungsgelände in einem Auto ersetzen, glaubs mir...
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wie grey schon sagte keine simulation und keine hardware können ein auto ersetzen, aber wenn dann schon dann würd ich aufs G25 setzen..ordentliche schaltung mit kupplung und allem ;)
     
    #3 robert_t_offline, 11. Juni 2009
  4. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025
    als Spiel nehm ich Live for Speed.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Lassen wir das Autofahren-Üben am PC mal weg, das wirst du so garantiert nicht hinbekommen...
    Das MOMO Racing Wheel von Logitech bietet wohl das meiste für's Geld: http://geizhals.at/deutschland/a46543.html

    Und mit LFS bist du gut beraten. :)
     
  6. 1cy
    1cy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    70025
    ich mag aber trotzdem ne kupplung haben^^
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hallo 1cy,
    also ein annähernd realistisches Lenkrad mit Kupplung und H-Schaltung wirst du unter dem G25 nicht finden. Ich bin stolzer Besitzer eines G25 und bin total zufrieden. Als Spiel benutze ich auch Live for Speed. Am besten einfach sparen und dann hastes... ;), ich weiß dass ich jetzt wieder von allen Seiten an den Kopf geworfen bekomme , dass er ein lenkrad sucht und kein Spiel. Ist mir aber egal .
     
    #8 Player_B3N, 11. Juni 2009
Thema:

Realistisches Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Realistisches Lenkrad - Similar Threads - Realistisches Lenkrad

Forum Datum

Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€?

Ist es realistisch gebraucht einen PC Teile zu kaufen mit Ryzen 7 5700 und RTX 3070 für 500€?: reicht 500€ für einen gebraucht pc mit r7 5700 und rtx 3070? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-realistisch-gebraucht-einen-pc-teile-zu-kaufen-mit-ryzen-7-5700-und-rtx-3070-fuer-500
Stromversorgung 6. November 2023

Ist eine externe CPU in der Zukunft realistisch oder nicht?

Ist eine externe CPU in der Zukunft realistisch oder nicht?: Ja ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber: Ist das realistisch? Früher glaubte man doch auch nicht daran das eine Grafikkarte extern möglich wäre?...
Prozessoren 12. August 2023

Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]?

Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]?: Hey, Der Preis liegt bei einer UVP von 559€ bzw. 569€ für das OC Modell. Ich bin mir jedoch sicher, dass die Preise höher sein werden, da es eigentlich immer so ist. Eure realistische...
Grafikkarten 22. August 2021

macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad

macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad: macOS 12 Monterey: Neue API erlaubt Erstellen von realistischen 3D-Objekten per iPhone und iPad Wie 9to5Mac berichtet, soll der ganze Prozess gerade einmal ein paar Minuten Arbeit benötigen. Das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren

Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren: Oppo Find X3: Smartphone soll realistische Farben in allen Szenarien garantieren Schon jetzt gibt das Unternehmen einen kleinen Vorgeschmack. Demnach habe man sich insbesondere dem Farbmanagement...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

VA oder IPS Panel zum zocken? Was gibt ein Realistischeres Gaming Erlebnis?

VA oder IPS Panel zum zocken? Was gibt ein Realistischeres Gaming Erlebnis?: Hallo zusammen, Welcher Paneltyp gibt grundsätzlich ein besseres Erlebnis im Spiel drin zu sein? Habe hier ein Monitor mit VA Panel von BenQ und einer von Acer mit IPS Panel. Wenn man Spiele hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Ist der Bottleneck realistisch?

Ist der Bottleneck realistisch?: Hey , wenn ich im Bottleneck calculator meine CPU(5 2600X) und (und zum Test) die Graka (2080ti) eingebe.... Wir mir angezeigt das ich bei FullHD und 4K nur einen 1.08%igen Bottleneck haben...
Prozessoren 6. November 2020

Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes

Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes: Deep Video Portraits wirken noch realistischer als DeepFakes Die Ergebnisse sind in der Regel relativ schnell als künstlich zu entlarven. Dennoch hat sicherlich kaum einer von euch Lust am Ende...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2018

i7 3770k - 4,5 GHz mit Luftkühlung realistisch?

i7 3770k - 4,5 GHz mit Luftkühlung realistisch?: Hallo liebe Community, ich wollte mal nachfragen da nun immer und immer mehr Leute den Intel Core i7 3770k haben und eventuell auch Übertaktet haben ob es realistisch ist den oben genannten...
Prozessoren 14. Mai 2012

FSX realistischer Funkverkehr

FSX realistischer Funkverkehr: FSX realistischer Funkverkehr Hallo, wollte fragen ob ihr ein Add-on für den Flight Simulator X kennt, bei dem der Funkverkehr richtig original klingt. Habe mir bereits das Add-on...
Computerfragen 7. Oktober 2011

Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker?

Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker?: Was ist eine realistische Gehaltsvorstellung für einen Fachinformatiker? Hallo, Nachdem ich bald meine Umschulung zum Fachinformatiker - Systemintegration abgeschlossen habe,...
Computerfragen 15. Mai 2010

download geschwindigkeit realistisch oder nur fake

download geschwindigkeit realistisch oder nur fake: hi,ich wollt mal was fragen.Ich hab hier in Griechenland wo ich wohn bei einem internet anbieter laut angaben 24 Mbps (...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 25. November 2009

Suche Realistische Shooter

Suche Realistische Shooter: Ich bräuchte mal wieder ein par neue Spiele. Meine Anforderungen/Wünsche sind eignetlich recht simple und zwar hätte ich gerne eine halbwegs realistisches gameplay und möglichst Menschliche...
Action & Shooter 3. Mai 2009
Realistisches Lenkrad solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Omsi Lenkrad Kaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden