RCT3 Auflösung

Diskutiere und helfe bei RCT3 Auflösung im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand sagen ob man Rollercoaster Tycoon 3 in 1650x1080 spielen kann? Mfg Doorn :) Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Doorn, 18. August 2008.

  1. Doorn
    Doorn Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

    Hallo

    kann mir jemand sagen ob man Rollercoaster Tycoon 3 in 1650x1080 spielen kann?

    Mfg Doorn :)
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    http://www.widescreengamingforum.com/wiki/index.php/Master_Games_List_-_R

    Laut der Liste mit installiertem Expansion Pack, sollte RCT3 diese Auflösung unterstützen.

    Ohne sieht wohl schlecht aus. Ggf. über die Konfigurationsdateien, da mal nachschauen.
     
  3. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

    Ah das ist gut .. hatte eh vor mir die Deluxe Edition zu holen mit Wild und Soaked.. ;) danke :great:
     
Thema:

RCT3 Auflösung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rct3 soaked lösung

    ,
  2. rct3 auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden