Razer Mamba Macros setzen!?

Diskutiere und helfe bei Razer Mamba Macros setzen!? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab meine erste Zocker Maus mit Funk. Verpackung von der Maus super, die Verarbeitung ist super, Maus liegt 1A Sahne in der Hand und konnt... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von computer11, 17. Januar 2010.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, ich hab meine erste Zocker Maus mit Funk. Verpackung von der Maus super, die Verarbeitung ist super, Maus liegt 1A Sahne in der Hand und konnt bisher alles via Software einwnadfrei einstellen bis auf die Macros da scheitert es bei mir.
    Macros heißt doch, dass ich etwas vormache und der Computer das ganze dann erlernt hat und dies 1:1 nachmachen kann oder? Ich geh auf Macro aufnehmen, weiß aber nicht wie ich den macro dann speichern kann bzw. nutzen kann.

    Wär echt nice, wenn es noch einen anderen User außer mich geben würde, der solch eine Maus besitzt und da über die Macros bescheid weiß.
    THX im Voraus!

    P.S. Hab mal ein Bild gemacht wie das ganze ausschaut:
    [​IMG]
     
    #1 computer11, 17. Januar 2010
  2. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    AW: Razer Mamba Macros setzen!?

    also bei der tastatur ist das so aber bei der maus glaube ich nicht ganz also du kannst da bestimmte befehle drauf machen z.B. Doppelklick. Aber bin mir nicht ganz sicher...
     
    #2 max2111, 17. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    AW: Razer Mamba Macros setzen!?

    Erstmal, wow max2111. Selten so einen sinnlosen Post gelesen. Respekt...

    Zu dem Thema. Anscheinend ist es bekannt das die Macros nicht so funktionieren wie sie sollen. Razer arbeitet schon an einem Firmwareupdate um die Probleme zu fixxen. Nur bis wann dieses erscheint ist noch nicht so klar.
     
  4. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Razer Mamba Macros setzen!?

    naja das muss man erstmal schaffen aber naja ich wollte damit nur sagen das ich mit der logitech die probleme nicht habe
    werde in zunkuft mich klarer und deutlicher ausdrücken ;)
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    AW: Razer Mamba Macros setzen!?

    Ah OK, das hat mir jetzt aber dochschon geholfen was max2111 geschrieben hat. So Tastenkombinationen zeichnet er auf, allerdings zeichnet er keine Bewegungen auf. Versteh allerdings dann den Sinn nicht ganz darin. Für einen Doppelklick brauch ich kein Macro setzen. ^^ Wozu soll das dann gut sein?

    Würde er die Bewgung aufzeichen, so wie ich die Maus beweg und dann klicke, das wär toll. :D
     
    #5 computer11, 17. Januar 2010
  6. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    #6 max2111, 17. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
Thema:

Razer Mamba Macros setzen!?

Die Seite wird geladen...

Razer Mamba Macros setzen!? - Similar Threads - Razer Mamba Macros

Forum Datum

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt

Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt: Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt Da auch der Komfort beim Zocken nicht zu kurz kommen soll, ergänzt nun der Razer Fujin Pro als aktuelles Modell die Stuhlserie...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer

Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer: Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer Dazu zählen auch die neuen Razer Aether Lights. Jene setzen auf unterschiedliche Beleuchtungsoptionen, je nach Geschmack der...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds

Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds: Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds Die Earbuds sollen mit geringer Latenz sowie Plattform-Flexibilität aufwarten. Außerdem darf freilich auch eine RGB-Beleuchtung bei einem...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt

Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt: Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt Das Flaggschiff, der Razer Nommo V2 Pro, ist ein Breitband-Lautsprecher mit einem kabellosen Subwoofer und THX Spatial Audio....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023

Razer Interhaptics: Haptik-SDK angekündigt

Razer Interhaptics: Haptik-SDK angekündigt: Razer Interhaptics: Haptik-SDK angekündigt Im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) 2023 in San Francisco ließ man Neuerungen für Entwickler verlauten. So wolle man ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Razer Atlas: Glas-Mauspad kostet 119 Euro

Razer Atlas: Glas-Mauspad kostet 119 Euro: Razer Atlas: Glas-Mauspad kostet 119 Euro Razer definiert laut eigenen Aussagen Präzision, Geschwindigkeit und Haltbarkeit mit dem Razer Atlas neu, dem ultimativen Glas-Gaming-Mauspad, das für...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar

Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar: Razer Blade 15 mit GeForce RTX 4070 ab sofort verfügbar Generation und Grafiklösungen der RTX-40-Serie, bis hin zur RTX 4070. Die Vapor-Chamber-Kühlung wurde verbessert, die Auslasslamellen...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Razer: Neue Gaming-Tastatur Razer BlackWidow V4 Pro veröffentlicht

Razer: Neue Gaming-Tastatur Razer BlackWidow V4 Pro veröffentlicht: Razer: Neue Gaming-Tastatur Razer BlackWidow V4 Pro veröffentlicht Mit dem Command Dial bekommen Nutzer eine Steuerung und Shortcuts für Desktop-Apps und Spiele. Zusätzlich zur...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2023

Razer Blade 16 und Blade 18 sind ab sofort erhältlich

Razer Blade 16 und Blade 18 sind ab sofort erhältlich: Razer Blade 16 und Blade 18 sind ab sofort erhältlich Es handelt sich hier um Gaming-Laptops, die euch auch mit einem neuen Overclocking-Feature anlocken wollen. Beide Modelle wurden ursprünglich...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2023

Treiber erkennt Razer Mamba nicht?

Treiber erkennt Razer Mamba nicht?: Treiber erkennt Razer Mamba nicht? Hi habe jetzt schon ne Weile die Razer Mamba 4G oder 2012 und dachte mir komm änder ich mal die Farbe also Treiber runtergeladen Version 1.06 und was...
Computerfragen 7. April 2013

Razer Mamba funktioniert nicht mehr richtig.

Razer Mamba funktioniert nicht mehr richtig.: Razer Mamba funktioniert nicht mehr richtig. Also, ich habe ein problem. Nicht nur das ich schon mit meier Grafikkarte n problem habe, jetzt kommt das hier auch noch dazu. Den couser kann...
Computerfragen 21. Juni 2012

Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1

Problem mit Headset Razer Mamba Chimaera 5.1: Hallo liebe sysprofiler;) Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Headset. ICh spiele vorwiegend MW3 und BF3 online. Wenn ich nun in einer Runde bin und das Spiel anfängt ist alles in...
Probleme mit Hardware 15. Januar 2012
Razer Mamba Macros setzen!? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. razer mamba 2012 macro

    ,
  2. razer makros download

    ,
  3. razer mamba wireless makros

    ,
  4. razer mamba makro erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden