Raustelefonieren unmöglich nach Jailbreak

Diskutiere und helfe bei Raustelefonieren unmöglich nach Jailbreak im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Mein Chef hat doch wieder ein iPhone, kann mit dem Teil nur seit dem Jailbreak gestern nicht mehr raustelefonieren. Kennt da einer ne... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Spacerat, 11. Januar 2009.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallo Leute!

    Mein Chef hat doch wieder ein iPhone, kann mit dem Teil nur seit dem Jailbreak gestern nicht mehr raustelefonieren. Kennt da einer ne Lösung? Version ist 2.2. Das Telefon zeigt "Verbindung konnte nicht hergestellt werden", Anrufe gehen aber ganz normal ein.
    Gejailbreaked wurde mit Quickpwn 2.2.
    Was müsst ihr evtl. noch wissen?



    Schpäicie
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Sonnst noch was mit dem iPhone gemacht oder nur jailbreak ? bzw einfachste Lösung Zurücksetzen und nochmal jailbreaken
     
    #2 bernd das brot, 11. Januar 2009
  3. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Kann es sein das er eine andere Simkarte verwendet als vorgeschrieben?

    Weil wenn ja müsste man das IPhone evtl uncappen, aber damit kenne ich mich leider gar nicht aus.
     
    #3 ff.Warlord, 23. März 2009
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    nähere informationen wären doch hilfreich
    z.b.
    welche generation? 2g,3g?
    nur jailbreak oder auch anderes? z.b. unlock?
    irgendwas geändert durch apps, wie terminal oder andere?

    aber eigtl. würde ich sagen wiederherstellen und evtl. es mit dem jailbreak erstmal sein lassen und sich näher damit befassen und erst dann nochmal versuchen mit detailierter anleitung
     
    #4 TheGuardian, 24. März 2009
Thema:

Raustelefonieren unmöglich nach Jailbreak

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden