Ranglisten verbuggt ?

Diskutiere und helfe bei Ranglisten verbuggt ? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Weezer :D, 13. April 2012.

  1. Weezer :D
    Weezer :D Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hey,

    ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme ? Alle 3 wurden bebildert.
    In die superpi rangliste komm ich auch nich rein :(

    sysProfile: ID: 164479 - Weezer
     
    #1 Weezer :D, 13. April 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wennn ich gerade dein profil angucke,sehe ich aber von 3dmark 11 sowohldie "p" als auch die "e" punktzahl

    ah ja die aktualisierung der benches erfolgte früher in 24h takt. momentan kommt es zu verzögerungen und dies kann schon paar tage dauern.
     
Thema:

Ranglisten verbuggt ?

Die Seite wird geladen...

Ranglisten verbuggt ? - Similar Threads - Ranglisten verbuggt

Forum Datum

Verbuggter Monitorbildschirm?

Verbuggter Monitorbildschirm?: Warum sieht der PC Monitor aus? Diese Zeichen (sieht aus wie ein Fenster in Chrome, die aber nicht ganz verschwunden und fehlerhaft sind) sind die ganze Zeit auf dem Bildschirm. Der Monitor...
Grafikkarten 18. März 2024

Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an

Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an: Windows und Chrome führen im Juli 2021 die Desktop-Ranglisten an Wie sind die Leute generell im Netz unterwegs – und das möchten wir nun für den abgelaufenen Monat Juli nachliefern. Windows 11...
User-Neuigkeiten 8. August 2021

Grafikkarten Rangliste?

Grafikkarten Rangliste?: Kann jemand eine Rangliste der Grafikkarten von Nvidia und AMD schicken? Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-rangliste-2
Grafikkarten 25. Juli 2021

Notebook in Desktop Rangliste

Notebook in Desktop Rangliste: Hallo, bei diesem Profil sind die Benchmarkergebnisse (Rangliste) im Desktop Bereich gelandet, obwohl es ausschließlich mobile Hardware verbaut hat. Woran liegt das? Viele Grüße
freie Fragen 15. Januar 2015

binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!!

binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!!: Wie kann das sein das ein Betrüger ( binary2kx ) bei BenchMark11 als Rang erster geführt wird !!! binary2kx hat bei BenchMar11 Betrogen er hat denn Physics Score 64242 Punkte von Icestrom 1.1...
freie Fragen 20. Februar 2014

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!: Hallo... Könnte ein Admin mal die BenchMark06 Rangliste korirgieren !!! Es hat sich ein Fehler eingeschlichen dem jeder mal Passieren kann um genau zu sein handelt es sich um Rang 1 Powerstorm...
News & Bugs zu SysProfile 16. Mai 2013

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste: Moin, mach ich was falsch oder wieso sind meine Benchmark-Werte nicht in der Rangliste? lg Patrick
freie Fragen 28. März 2013

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten: Hallo zusammen. Kann mir einer verraten wie der Aktualisierungs Zyklus der besagten Ranglisten ist? Seit zwei Tagen warte ich schon dass meine Ergebnisse auch in die Rangliste übertragen wird......
freie Fragen 13. April 2012

Aktualisierung der Benchmark Rangliste

Aktualisierung der Benchmark Rangliste: Hallo, ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles...
freie Fragen 21. November 2011

Aktualisierung der Ranglisten?!?

Aktualisierung der Ranglisten?!?: Hallo, mir ist aufgefallen, daß meine Ergebnisse für den 3DMarks11 nicht aktualisiert werden in den Ranglisten. Vor einiger Zeit (so bilde ich mir ein) kam es mir so vor, als sei alle 40-60min...
freie Fragen 10. April 2011

Gibt es eine aktuelle Rangliste für mobile grafikkarten?

Gibt es eine aktuelle Rangliste für mobile grafikkarten?: Gibt es eine aktuelle Rangliste für mobile grafikkarten? wie schon geschrieben suche ich eine aktuelle rangliste. Die auf 3dchip.de ist leider veraltet
Computerfragen 4. März 2011

Rangliste Benchmarks im sysprofile

Rangliste Benchmarks im sysprofile: Hallo liebe Leute, ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die Medallien mit Ranglistenplatz werden bei mir im Sysprofile nur vom Vantage...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2011

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?

Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten?: Wo finde ich eine Rangliste mit den aktuellen Prozessoren und Grafikkarten? Ich finde immer nur Listen wo die AMD Phenom II X6 CPUs fehlen aber gerade die wollte ich im...
Computerfragen 19. Oktober 2010
Ranglisten verbuggt ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden