Rangliste Benchmarks im sysprofile

Diskutiere und helfe bei Rangliste Benchmarks im sysprofile im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die Medallien mit Ranglistenplatz werden... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Overclocker, 3. März 2011.

  1. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041

    Hallo liebe Leute,

    ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Die Medallien mit Ranglistenplatz werden bei mir im Sysprofile nur vom Vantage angezeigt, nicht aber vom §DM06 oder SuperPi.

    Hab ich was falsch gemacht oder liegt es an der Seite?
     
    #1 Overclocker, 3. März 2011
  2. Olli04
    Olli04 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753

    Kommt drauf an wann du die Benchmarks reingestellt hast das kann schon mal ein paar Stunden dauern bis du in den Rankings angezeigt wirst. ;)
     
  3. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041
    Aber es sind schon ein paar Wochen ^^
     
    #3 Overclocker, 4. März 2011
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    du bist einfach jenseits der TOP-1000 ;)
     
  5. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041
    Beim 3dm 06 will ich das wohl glauben aber beim superPI mit 9,1s?? :surprised:
     
    #5 Overclocker, 10. März 2011
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    mit Intel würd ich stark davon ausgehen, dass du damit nicht in den Top 1000 bist. Die Zeiten erreichen einfach zu viele Leute ;)
     
  7. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21041

    Dachte ich auch, aber vorhin habe ich noch ein Profil gefunden mit SuperPi 9,0..s irgendwas..also nicht einmal 0,1 s schneller als ich und da Stand Platz 240 mein ich. Auf 0,1s kommen aber nicht 750 Leute ^^
     
    #7 Overclocker, 10. März 2011
Thema:

Rangliste Benchmarks im sysprofile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden