Ramkühler

Diskutiere und helfe bei Ramkühler im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; So schaut der OCZ bei mir aus. http://saved.im/njm4m2pxzjm/kabel.jpg Vorher hatte ich den Thermaltake... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Ice192, 30. Dezember 2007.

  1. Startrooper55
    Startrooper55 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Clemens
    1. SysProfile:
    44839
    #46 Startrooper55, 6. Januar 2008
  2. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    hi

    ha jetzt ein neues board das K9N Neo V3 und einen Artic freezer pro 64 als cpu kühler aber jetzt müsste der corsair oder der von OCZ passen oder ??
     
  3. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    weiss das keiner ?
     
  4. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    müsste normal passen ice192^^
     
Thema:

Ramkühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden