Ram Falsch eingestellt?

Diskutiere und helfe bei Ram Falsch eingestellt? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vlt., weil Dein Ram auch mit übertaktet wird und er das nicht verträgt? Stell den mal eine Stufe niedriger. Ansonsten mal mit ner geringen Anhebung des... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von dbilas dynamic, 12. Mai 2008.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Vlt., weil Dein Ram auch mit übertaktet wird und er das nicht verträgt?
    Stell den mal eine Stufe niedriger.
    Ansonsten mal mit ner geringen Anhebung des VCores probieren.
    Wobei ich zuerst mal den Ram probieren würde.
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Im Moment habe ich diese einstellungen und 47C° Im leerlauf

    [​IMG]

    Habe jetzte mal im Bios die C&Q Funktion deakteviert vileicht mag er das nicht wenn man OC?
     
    #32 dbilas dynamic, 12. Mai 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Er mag es nur solange nicht wie du nicht den V-Core hochstellst.
    Den 'FSB' kannst du auch mit C'n'Q hochstellen nach belieben. C'n'Q setzt den Multi nur runter bei der CPU und nix anderes. Allerdings wenns im Bios aktiviert ist kannst du den V-Core nicht einstellen, sondern er legt sich Automatisch fest.

    47C° entstehen halt wenn du den Prozessor übertaktest oder einfach nur mehr V-Core gibst. Das hat nix mit C'n'Q zu tun. Hat nur was damit zu tun wenn die Temps runter gehen da die CPU halt runtergetaktet wird und gleichzeitig der V-Core.
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Stell mal die Command Rate auf 2T, und schau mal wieviel Volt Spannung der Ram bekommt. Dann sollten auch 2,8 Ghz kein Problem sein. ;)
     
Thema:

Ram Falsch eingestellt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden