RAM einbauen.

Diskutiere und helfe bei RAM einbauen. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich mlchte mir einen Computer zusammen bauen jedoch weiß ich nicht kommen die ersten beieden module in die ersten beiden steckplaätze(von... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Erik Pahl, 30. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P

    Hallo
    Ich mlchte mir einen Computer zusammen bauen jedoch weiß ich nicht kommen die ersten beieden module in die ersten beiden steckplaätze(von links)?*smilies entfernt*
     
    #1 Erik Pahl, 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: RAM einbauen.

    ----> Verlinke endlich mal dein sysprofil auf deinen Account!!

    Die RAM-Bausteine kommen in den jeweils gleichfarbigen Slot!
     
    #2 BlackPitcher, 30. Mai 2010
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: RAM einbauen.

    entweder das oder schau wie es in deinem mainboard handbuch beschrieben ist ;)
     
  4. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P

    AW: RAM einbauen.

    das thema ist geschlossen.

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Und zu.
     
    #4 Erik Pahl, 30. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2010
Thema:

RAM einbauen.

Die Seite wird geladen...

RAM einbauen. - Similar Threads - RAM einbauen

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Grafikkarte und Ram einbauen?

Grafikkarte und Ram einbauen?: Hey ich möchte gerne meinen neu bestellten Ram (von 16gb auf 32gb)und meine neue Grafikkarte (von GTX 1650 auf eine Rx 6650 xt) in mein Mainboard (B450 Pro M2 Max) einbauen. Was muss ich beachten?...
Stromversorgung 28. Februar 2024

Ram einbauen?

Ram einbauen?: Hey, ich wollte mal fragen,wenn man den Ram einbaut, muss man dort zusätzlich auch noch irgendwas zusätzlich aktualisieren oder reicht es wenn man den Arbeitsspeicher einfach austauscht und dann...
Prozessoren 23. Februar 2024

Ich brauche mehr RAM. Welchen kann ich mit meinen Specs einbauen?

Ich brauche mehr RAM. Welchen kann ich mit meinen Specs einbauen?: Hallo, ich will mir mehr RAM zulegen weiß aber nicht genau welche ich brauche bzw. ob es Unterschiede gibt. Momentan hab ich einen 16gb Riegel und würde auf 32gb aufstocken. Vielleicht kann mir...
Prozessoren 19. Januar 2024

RAM einbauen funktioniert nicht?

RAM einbauen funktioniert nicht?: Hey ich versuche 2x neue RAM Riegel einzubauen doch sobald sie drinnen stecken geht mein pc zwar an aber es zeigt nichts auf meinem Bildschirm an. Außerdem leuchtet bei meinem mainboard ein weißes...
Mainboards 7. Januar 2024

ram einbau?

ram einbau?: moin, ist es egal wie rum ich hier den ram stick einsetze? https://www.gutefrage.net/frage/ram-einbau-2
Prozessoren 4. Januar 2024

Wie viel GB RAM kann ich einbauen?

Wie viel GB RAM kann ich einbauen?: Hallo hab ein PC bestellt der aber nur 16 Gigabyte RAM hat. Ich kann aber auf jeden Fall auf 32 RAM erhöhen. Nun habe ich mich gefragt ob ich nicht sogar auf 64 gehe. Mein Mainboard hat zwei...
Mainboards 20. November 2023

Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?

Kann man RAM mit verschiedener Takt Rate einbauen?: Ich habe 2x Corsair vengance lpx 3200mhz eingebaut und noch ein 3000mhz RAM Riegel liegen kann ich den einfach rein stecken oder geht es nicht und wie sieht’s aus mit XMP...
Mainboards 29. Oktober 2023

RAM einbauen, was beachten?

RAM einbauen, was beachten?: Hey Liebe Community, ich würde gerne meinen RAM aufstocken und weiß, dass ich ddr4 RAM brauche. Wie sieht es mit der Taktrate aus ist es schlimm wenn die Höher ist als mein Mainboard unterstütz...
Mainboards 28. Oktober 2023

Pc nach Einbau von RAM ohne strom?

Pc nach Einbau von RAM ohne strom?: Guten Tag ich habe heute in meinem pc eine neu gekaufte RAM einbauen wollen. der pc war an und ich hatte mein Desktop und sowas alles vor mir, hab dann versucht die RAM während er angeschaltet...
Prozessoren 24. Oktober 2023

Kann ich diese RAM Sticks einbauen?

Kann ich diese RAM Sticks einbauen?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage zu meinem Laptop(MSI GL75 9SFK 1248) (https://de.msi.com/Laptop/GL75-9SX/Specification). Unzwat möchte ich in diesem meinen Arbeitsspeicher erweitern...
Prozessoren 11. Oktober 2023

Pc startet nicht nach neu Einbau von Prozessor und RAM?

Pc startet nicht nach neu Einbau von Prozessor und RAM?: Hallo liebe Leute, ich habe heute in mein Mainboard (Asrock b450m pro4) einen Ryzen 7 5800x3d eingebaut und zwei neue Corsair 8 gb RAM Sticks. Das der pc das sogenannte Memory Training macht...
Prozessoren 1. September 2023

Laptop RAM einbauen?

Laptop RAM einbauen?: Servus, Kann mir einer sagen ob ich in mein MSI Laptop 16 Gb Ram einbauen kann oder ob man noch was anderes besser machen kann bzw. Vorschläge schreiben hier die Komponenten von Laptop:...
Prozessoren 21. August 2023
RAM einbauen. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden