FAQ Ram aufrüsten oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Ram aufrüsten oder nicht? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was!!! Du wagst es dich bei diesen Settings von "läuft" zu sprechen? :fresse: Das Spiel muss auf Ultra mit mindestens 45FPS laufen! ^^... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von andruha, 26. Dezember 2011.

  1. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145

    nicht jeder hat das Glück das spiel auf nonplusultra zu spielen :cry:


    dafür bräuchte ich neue Mainboard. Und wenn neue Mainboard, dann gleich neue CPU und Grafikkarte :D
     
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Schon klar, deshalb sagte ich ja, dass es keinen Sinn macht jetzt noch 4 GB DDR2 zu holen, mehr als 4GB Ram lohnt sich erst wenn du komplett aufrüsten willst, bzw auf DDR3 und Sandy/AM3 umsteigen willst.
     
  3. andruha
    andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45145
    okay danke für eure Hilfe :)
     
Thema:

Ram aufrüsten oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden