1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Radioaktivität, Warscheinlichkeit, Strahlung

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von kelti, 23. März 2015.

  1. kelti

    kelti Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hi
    ich muss lachen :D hätte nicht gedacht, dass ich mich mit solch einer Frage hier blicken lasse. Ich helfe meinen Nachbarn bei seiner 5. PK (Abi). Wir haben 6 Jahre im selben Verein trainiert und wir wohnen im selben Haus.

    [URL=http://www.pic-upload.de/view-....pic-upload.de/thumb/23.03.15/t29tik2v8ls.jpg[/URL][/IMG]
    Könnt Ihr mir die Y Achse erklären? Wird erleutert das beim Tschernobyl und Fukushima diese Menge an Xeon-133 freigegeben wurde. Ist die Y Achse dann die Anzahl? Vllt der Zerfall von Atomen?
    Hab das hier gefunden:
    "1e-63 is standard way to write low numbers. It's the same as 1×10^(-63)"
    D.h. das fast 1x10^(19) Atomme in der Sekunde zerfallen?
    Gibt es hier zufällig einen Gorden Freeman :p
    Falls jmd ene Antwort hat super, falls nicht keine große Sache.

    Grüße
    Kelti

    EDIT: Seite 32
    http://www.fs-ev.de/Fukushima/Unfall Fukushima - Michel.pdf
     
    #1 kelti, 23. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
Die Seite wird geladen...

Radioaktivität, Warscheinlichkeit, Strahlung - Weitere Themen

Forum Datum

COMPUTER-START-PROBLEM (warscheinlich motherboard/mainboard-fehler)

COMPUTER-START-PROBLEM (warscheinlich motherboard/mainboard-fehler): COMPUTER-START-PROBLEM (warscheinlich motherboard/mainboard-fehler)
Computerfragen 3. Februar 2014

der computer von meinem freund hat warscheinlich einen viros. wie löscht ,man einen viros?

der computer von meinem freund hat warscheinlich einen viros. wie löscht ,man einen viros?: der computer von meinem freund hat warscheinlich einen viros. wie löscht ,man einen viros?
Computerfragen 16. Januar 2014

Computerabsturz, warscheinlich durch die Grafikkarte.

Computerabsturz, warscheinlich durch die Grafikkarte.: Computerabsturz, warscheinlich durch die Grafikkarte.
Computerfragen 17. Juni 2013

Wie werde ich es los?(ist noch von den BKA trojaner,warscheinlich)

Wie werde ich es los?(ist noch von den BKA trojaner,warscheinlich): Wie werde ich es los?(ist noch von den BKA trojaner,warscheinlich) also nachdem ich den BKA entfernt habe kahm eine meldung beim starten das die datei wpbt0.dll fehlt und seit gester kommt...
Computerfragen 8. Februar 2012

Warscheinlich Virus oder irgend ein Programm auf dem pc was soll ich nur tun? :(

Warscheinlich Virus oder irgend ein Programm auf dem pc was soll ich nur tun? :(: Warscheinlich Virus oder irgend ein Programm auf dem pc was soll ich nur tun? :( Ich habe heute normal gesurft und plötzlich schloss sich mein browser und das Programm Tune up utilities...
Computerfragen 15. Juli 2011

Mein PC geht warscheinlich wegen einer Malware nicht mehr an. Was tun?

Mein PC geht warscheinlich wegen einer Malware nicht mehr an. Was tun?: Mein PC geht warscheinlich wegen einer Malware nicht mehr an. Was tun? Hallo, ich habe irgend wie auf meinen PC eine Malware drauf bekommen...anfangs ist er gelegentlich mal...
Computerfragen 6. Dezember 2010

Wie warscheinlich ist es das ein iPod durch Jailbreak, ein Virus bekomm?

Wie warscheinlich ist es das ein iPod durch Jailbreak, ein Virus bekomm?: Wie warscheinlich ist es das ein iPod durch Jailbreak, ein Virus bekomm? Frage ist oben.
Computerfragen 8. Juli 2010

Diese Seite empfehlen