Radeon x1600 oder Geforce 7600 GS

Diskutiere und helfe bei Radeon x1600 oder Geforce 7600 GS im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Sonic is die billigste aber 76€ sinds nich ganz ^^: http://geizhals.at/deutschland/a223101.html Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 23. Januar 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    war ein tagesangebot bei Norsk IT
    die hatten mir zuerst ne radeon x1600 pro mit 64 bit speicherinterface geliefert obwohl es ne 128 bit sein sollte und nun brauchen die 3,5 wochen zum umtauschen
    nun hab ich mitbekommen, dass sich dort kein schwein gerührt hat
    wollte mir nun ne andere bestellen und da wollen die plötzlich vorkasse haben, obwohl die noch mein geld von der anderen haben^^
    jetzt warte ich bis ich das geld wiederhabe und bestelle dann:cool:
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon x1600 oder Geforce 7600 GS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden