Race driver grid

Diskutiere und helfe bei Race driver grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte grade mal testen wie race driver grid bei mir auf ner auflösung von 1600 x 1200 läuft,aber wenn ich das einstell,und das spiel dann... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Whitecker007, 22. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich wollte grade mal testen wie race driver grid bei mir auf ner auflösung von 1600 x 1200 läuft,aber wenn ich das einstell,und das spiel dann neustartet übernimmt er die einstellung nicht,das aktuelle patch werd ich nich drauf hauen,weil das hatte ich schonmal drauf,und danach schmierte mir das spiel andauernd ab,und das problem haben ja viele,was kann ich sonst noch machen?
     
    #1 Whitecker007, 22. Juni 2008
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    #2 RavingRAT, 22. Juni 2008
Thema:

Race driver grid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden