RA 3 Performance Problem

Diskutiere und helfe bei RA 3 Performance Problem im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wollte mal fragen ob ihr eine Lösung für mein problem habt , denn hier passt etwas ganz und gar nicht. Und ich bin sehr am Verzweifeln. Mein... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von DevilTestx, 7. Februar 2009.

  1. DevilTestx
    DevilTestx Praktikant
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    86600

    Hi,

    Wollte mal fragen ob ihr eine Lösung für mein problem habt , denn hier passt etwas ganz und gar nicht. Und ich bin sehr am Verzweifeln.

    Mein vorheriges System bestehend aus :

    AMD Athlon x2 4200+ @ stock oder mal 2,5 Ghz
    2 GB Aeoneon DDR2
    ASUS M2N E SLI
    500 W LC Power Super Silent.
    Readon 4850

    War schneller als mein derzeitiges in RA 3:

    AMD Phenom II x4 920
    4 GB Samsung DDR2 800 Mhz
    ASUS M3A78-EM
    550W LC Power Super Silent Netzteil.
    Readon 4850


    Zumindest wenn ich herum scrolle dann ist dieser Abluaf ganz und garnicht flüssig.
    Bei meinen vorherigen System ging das deutlich besser.
    In anderen games ist zwar das derzeitige System x mal schneller aber RA 3 hatte ich gerne gezockt und es nervt mich sehr.

    In GPU-Z wird im übrigen alles richtig angezeigt:

    Eine Readon 4800 Serie

    mit 993 Ramtakt
    und 625 Chiptakts usw.

    Aber jetzt kommt es :

    In Catylst steht irgendwie ein Chiptakt von 500 was ist jetzt richtig o_O.

    http://bildupload.sro.at/p/295277.html = Screenshot


    Ati Treiber sind im übrigen die NEUSTENS Drauf.
     
    #1 DevilTestx, 7. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    es kann sein das catalyst dir die runtergetaktete taktrate für idle anzeigt. (siehe anhang)

    Zum problem selber weiß ich aber nicht bescheit.
     

    Anhänge:

    • karte.JPG
      karte.JPG
      Dateigröße:
      72,5 KB
      Aufrufe:
      223
  3. DevilTestx
    DevilTestx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    86600
    Danke erstmal bis hierher , aber hat niemand eine Lösung für das eigentliche Problem o_O.
     
    #3 DevilTestx, 9. Februar 2009
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Du kannst dir ja mal mit Fraps die FPS anzeigen lassen ;)

    Was es kurios bei RA3 ist, dass es mit 30 FPS flüssig läuft (FPS Grenze bei 30 Bildern pro Sekunde), mit 29 FPS ruckelt es schon ein wenig und mit 28 stockt es extrem ... :rolleyes:
     
  5. DevilTestx
    DevilTestx Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    86600

    Wie gesagt wenn ich normal auf einen Kapmf schaue dann läuft es flüssig (!)
    Und glaub mir wenn ich sage das bei den Mapf eine große Materialschlacht am Gange ist.

    Sobald ich aber jetzt nur ein wenig weg scrolle fängt es an zu laggen, normalerweise würde ich jetzt nict sagen das ich dazu Fraps brauch , aber mal schauen was Fraps so ausspruckt...
     
    #5 DevilTestx, 9. Februar 2009
Thema:

RA 3 Performance Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden