QX9***

Diskutiere und helfe bei QX9*** im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Behalten. meins meins meins meins:o wie schon gesagt wenn ich aufrüste Verkaufe ich die Ram und das Board. @4Helden du kannst dich mal an Lupus1984... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fireb0ng, 16. Dezember 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Behalten. meins meins meins meins:o
    wie schon gesagt wenn ich aufrüste Verkaufe ich die Ram und das Board.

    @4Helden du kannst dich mal an Lupus1984 wenden der hat noch einen Q8400 soweit ich weiß
     
  2. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    hat sich erledigt CLOSED
     
  3. schneiderbernd
    schneiderbernd Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Athlon XP 2500,
    Athlon 64 3700+
    AMD Opteron 165 (verheitzt)
    AMD Sempron 1,8Ghz Single Core
    AMD Athlon 64 4600+
    Intel Core 2 Duo E6750
    Intel Core 2 Duo Q6700
    Intel Core 2 Duo QX6800
    Intel Core 2 Duo QX9650 (aktuell)
     
    #3 schneiderbernd
  4. McZonk
    McZonk Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Hier die beiden Benchmark-CPUs. Einmal der QX9650, der leider immernoch @RMA steckt *Ugly :ugly:, und der E8600 *Glücklich :)


    [​IMG]



    [​IMG]
     
    #3 McZonk
  5. Scansi
    Scansi Gast

    CPU ***Bilderthread***

    PCGH_Thilo schrieb: Sind zwar nicht meine CPUs, aber ich habe sie fotografiert Phenom X4 9850 Black Edition Intel Core 2 Extreme QX9770 Zum Vergrößern anklicken....
    Thilo wenn du den QX9770 verkaufen darft, dann würde ich den für 500 euro nehmen! *Sabber :sabber: *Teufel :devil:*Teufel :devil:*Ugly :ugly:

    mfg

    Scansi
     
    #3 Scansi
  6. V8Actros
    V8Actros Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Öhm ja, woran ich mich noch errinnern kann, das man erster Rechner 133MHz hatte, was das für eine war *Noahnung :ka:

    133MHz *Noahnung :ka:
    600MHz *Noahnung :ka:
    Intel P3 oder P2 1,00GHz
    Intel P4 Northwood 2,0GHz
    AMD 939 X2 4600+
    Intel QX6700
    Intel QX9650
     
    #3 V8Actros
  7. SaKuL
    SaKuL Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Ich bin erst 16, da hat man noch nicht so viele CPUs gehabt*Fettes Grinsen :D

    AMD Athlon x2 3800+ (AM2)
    Intel QX9775 (775)
    AMD Turion x2
    Intel Centrino 2 P6800
    Intel Core i5 760
     
    #3 SaKuL
Thema:

QX9***

Die Seite wird geladen...

QX9*** - Similar Threads - QX9***

Forum Datum

Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11?

Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11?: Hallo zusammen Unterstützt der Intel Core 2 Quad QX9×5x (Yorkfield) FSB 1333. Windows 11 ? Freu mich auf eine Antwort...
Prozessoren 18. Mai 2023
QX9*** solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden