Q8400 vs Q9400

Diskutiere und helfe bei Q8400 vs Q9400 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Q8400 vs Q9400 Bei einer Sache bin ich jetzt mal skeptisch geworden. Und zwar merke ich, dass bei mir der Core #1 immer bei 40°C ist und die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spyker, 26. September 2009.

  1. Spyker
    Spyker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dimi
    1. SysProfile:
    115034

    AW: Q8400 vs Q9400

    Bei einer Sache bin ich jetzt mal skeptisch geworden. Und zwar merke ich, dass bei mir der Core #1 immer bei 40°C ist und die anderen zwischen 30 und 33°C im Normalbetrieb. Ist das eigentlich normal bei einen Quad? Bei meinen 2t PC der E6400 hat sind es im Normalbetrieb immer 29-32°C gewesen und zwar bei allen Cores gleich^^

    [​IMG]
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Q8400 vs Q9400

    ja, das ist normal. Nur kleinste ungereimtheiten lösen auf dieser kleinen fläche viel aus. Solange kein Kern über die 65C° schrubbt brauchste dir keine sorgen machen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Q8400 vs Q9400

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden