PSP Speicher karte

Diskutiere und helfe bei PSP Speicher karte im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich möchte mir eine neue Speicherkarte für meine PSP zulegen. hab mir mal 2 rausgesucht Sony Memory Stick PRO Duo 4 GB Sandisk Memory... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von K_Germany, 16. Mai 2010.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    ich möchte mir eine neue Speicherkarte für meine PSP zulegen.
    hab mir mal 2 rausgesucht
    beide kosten 18 €. welche sollte ich nehem. welche läd die datein schneller.
    kann meine psp überhaupt karten bis 4Gb. Ich hab ne psp 1004 mit cfw Gen 5.50 d3.

    danke für antworten

    gruß K_G
     
    #1 K_Germany, 16. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: PSP Speicher karte

    also passen tun für die PSP 32 MB bis 32 GB memory Sticks.
    ich denke, es ist egal welche du von den beiden nimmst, du wirst keinen geschwindigkeitsunterschied feststellen.
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: PSP Speicher karte

    Der von Sandisk ist laut den Daten von Alternate langsamer.
    Den von Sony solltest du bedenkenlos benutzen können!
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  5. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: PSP Speicher karte

    Sony und Sandisk sind beides gute Marken. Würde die billigere Sony nehmen.
     
    #5 Hardwarespezialist, 17. Mai 2010
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    #6 BadGirl, 18. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  7. FreezinIce
    FreezinIce Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    121907

    Da beide ja gleich viel kosten, würde ich eher die Sony nehmen. Da kannste nichts falsch machen, ist ja vom selben Hersteller wie die PSP.
    Ich selbst hab auch einen von Sony. Hat nur ein GB brauch das teil aber eh nicht mehr.
     
    #7 FreezinIce, 30. Juli 2010
Thema:

PSP Speicher karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden