PSp defekt

Diskutiere und helfe bei PSp defekt im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann ich das dann mahcen was ist ein padora akku könnte mir einer sagen wie ich flasehn kann? Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von POKER, 30. September 2010.

  1. POKER
    POKER Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich das dann mahcen was ist ein padora akku
    könnte mir einer sagen wie ich flasehn kann?
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    wenn du keine Ahnung davon hast lass es. du machst nur mehr kaputt als wie du reparierst.
    geh mal auf http://forum.pspfreak.de/ da gibt es viele nette leute denen du deine psp schicken kannst und dir sie dir flashen.
    zum pandora akku es gibt 3 möglich keiten:
    1. hardmod: du mist den akku aufmachen und eine lötverbindung kappen. Geht in den wenigsten fällen gut aus.
    2. mit cfw erstellen. es gibt programme mit denen man einen normalen akku zum pandora akku machen kann dies setzt jedoch eine cfw voraus (custom firmware).
    3. einen kaufen. davon würde ich aber abraten weil sie einfach zu teuer sind
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Naja nen Pandora Akku alleine reicht da nicht, und wenn wir jetzt noch anfangen von nem Magic Stick zu reden kriegt "POKER" eh die Krise!

    Zu 1: Finger weg davon, das ist nur für Leute gedacht die sich mit der Elektronik im Akku auskennen. Würde das als angehende Elektronikerin auch keinem empfehlen und die Tutorials sind unter aller Sau.

    Zu 2: Programme braucht man da nicht wenn man eine PSP FAT hat das geht da ganz einfach per VSH-Menü^^ Bei ner Slim braucht man ene CFW und ein Programm das stimmt und es geht nur mit einenm Akku von der PSP FAT ;)

    Zu 3:
    Kaufen geht eigentlich für 27 euro aber lohnt nur wenn man öfters einen CFW auf PSP's drauf macht, für den einmahligen gebrauch lohnt das nicht.


    @TOPIC:
    Ich habe dir einenLink zu einer Seite gepostet wo du das machen lassen kannst, kostet zwar Geld aber besser als wenn du die PSP komplett schrottest.

    HIER NOCHMAL DER LINK
    http://www.sexy-konsole.de/Umbau-und-Reparatur:_:20.html
     
Thema:

PSp defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden