1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PS3-Spiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von ZEUS, 3. Mai 2014.

1. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    97827

Hallo Community,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Spiel für die PS3. Für meine Anforderungen finde ich irgendwie nichts passendes, was ich schade finde. Vielleicht habt ihr ja Ideen und/oder Vorschläge :)

Und zwar suche ich ein Spiel (Shooter oder 3rd Person, Adventure, Action oder auch Strategie), welches man auch zusammen auf EINER Konsole spielen kann! Also Richtung Assassins Creed, GTA, Ratschet&Clank oder so. Auch gerne englische Titel.
    Ich hab schonmal von Borderlands 2 gelesen und mir mal angeschaut und das sieht eigentlich schonmal nicht schlecht aus. Wollte nur mal rumfragen, bevor ich mir was kaufe. :) Wichtig ist eben der Koop oder VS Modus auf einer Konsole für nette Spieleabende. HALO gibts ja leider nicht für PS3 :cry:

Hoffe auf n paar Ideen,
    ZEUS :)

Die Seite wird geladen...

PS3-Spiel gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

Gamepad Treiber gesucht (PS3)

Gamepad Treiber gesucht (PS3): Gamepad Treiber gesucht (PS3)
Computerfragen 8. August 2013

Gutes Ps3-Headset gesucht

Gutes Ps3-Headset gesucht: Gutes Ps3-Headset gesucht Hey Leute. Ich spiele seit neuem wieder Black Ops (Ja! Black Ops. MW3 taugt mir nicht) Jetzt hab ich aber mal gehört, man sollte ein Headset benutzen. :D Hab das...
Computerfragen 21. März 2012

Wie viele ps3 und/oder ps3 Spiele habt ihr?

Wie viele ps3 und/oder ps3 Spiele habt ihr?: Wie viele ps3 und/oder ps3 Spiele habt ihr? Ich habe mir ne xbox 360 gekauft. Ich will 7 aufeinmal kaufen. Sind das zu viele und wie viele Xbox360 bzw. Ps3 Spiele habt ihr?
Computerfragen 21. Februar 2012

Ps3 spiel für 20? gesucht

Ps3 spiel für 20? gesucht: Ps3 spiel für 20? gesucht ich suche n gutes ps3 spiel was ne gute, lange story hat und n multiplayer. Also eins mit langzeitmotivation. am besten wärs wenns um die 20€ kostet
Computerfragen 16. Februar 2012

Ps3 Spiekl mit sehr guter Story gesucht...

Ps3 Spiekl mit sehr guter Story gesucht...: Ps3 Spiekl mit sehr guter Story gesucht... So wie zb Heavy Rain hat mir sehr gefallen
Computerfragen 5. Januar 2012

USB-Empfänger für Ps3 Controller gesucht!

USB-Empfänger für Ps3 Controller gesucht!: USB-Empfänger für Ps3 Controller gesucht! Hallo, ich habe diesen controller:...
Computerfragen 18. November 2011

Brauche PS3 Tipp! Spiel wie Heavy Rain gesucht - Wer hat mir einen Spieletipp

Brauche PS3 Tipp! Spiel wie Heavy Rain gesucht - Wer hat mir einen Spieletipp: Brauche PS3 Tipp! Spiel wie Heavy Rain gesucht - Wer hat mir einen Spieletipp Hey Gambler out there - Welches PS3-Spiel ist ähnlich wie Heavy Rain? LA Noire soll noch geil sein. Habt ihr...
Computerfragen 30. September 2011

Gutes PS3 Spiel gesucht 2

Gutes PS3 Spiel gesucht 2: Gutes PS3 Spiel gesucht 2 Hi Leute :) Ich suche ein neues PS3 Spiel. Wobei.... es muss nicht unbedingt neu sein ;) nur eins was ich noch nicht habe. Das genre ist mir eigentlich relativ...
Computerfragen 20. Juli 2011

Diese Seite empfehlen