![]() | | |
| | #46 |
|
| | #47 |
| So ich bin bei meinem Problem etwas weiter gekommen... Wenn ich bei K10STAT im Menüfeld, die clock control enable (wär häts gedacht ) regelt K10STAT meine PStates... nur wie Stelle ich es in der Aufgabenplanung ein? Nach der Gebrauchsanleitung vom Greencomputing Portal funktioniert es bei mir nicht... weiß jemand Rat?Viele Grüße Jack Daniel
__________________ |
| | #49 | |
| Hey ProView, danke für den Link jetzt läuft es wenigstens schon mal nach dem Hochfahren. Mit den Befehlen "-LoadPstate -loadprofile:1 -ClkCtrl:1 -StayOnTray -NoWindow" läufts. Ein Problem habe ich dennoch, es verwendet irgendwie nicht das Profile 1 mit den eingestellten Taktraten 1,5 GHz - 3,6 Ghz sondern die Standardeinstellungen 800 Mhz usw. Woran liegt dass denn nun schonwieder? EDIT: Da K10STAT über die Aufgabenplanung nicht mit meinem eingestellten Werten lief, habe ich es wie im Link von ProView beschrieben bewerkstelligt. Zitat:
Geändert von Jack Daniel (29.08.2009 um 18:00 Uhr) |
| | #50 |
| Aber warum er nun mit 800 Mhz startet wenn du was andres angibst weiß ich auch nicht mehr... hatte das tool nur mal 1 Monat in Benutzung und nach der Anleitung von meinem Link eigestellt |
![]() |