Prozessor wird direkt beim starten brandheiss!!

Diskutiere und helfe bei Prozessor wird direkt beim starten brandheiss!! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Sockel war der gleiche, 775 aber ich denke auch dass es eher die CPU gewesen ist. Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xDrive, 13. Januar 2012.

  1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Der Sockel war der gleiche, 775 aber ich denke auch dass es eher die CPU gewesen ist.
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Falscher Sockel ist ausgeschlossen, um einen P4 Sockel 478 auf einen Sockel 775 Board zu bekommen müsstest du mit den Füßen nachtreten das er reinpasst :joker:
     
  3. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    echt :joker:

    Naja erstmal jetzt mein absolutes Lieblings Game GTA San Andreas draufmachen
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor wird direkt beim starten brandheiss!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden