Sammelthread Prototype

Diskutiere und helfe bei Prototype im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Kurzbeschreibung Schauplatz des Spiels ist New York City im Jahre 2009. Hauptcharakter Alex Mercer wacht in einem Genlabor auf. Er kann... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von hqbloomsburry, 29. Juni 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    [​IMG]


    Kurzbeschreibung

    Schauplatz des Spiels ist New York City im Jahre 2009. Hauptcharakter Alex Mercer wacht in einem Genlabor auf. Er kann sich an seine Vergangenheit nicht mehr erinnern, jedoch scheint er über Superkräfte zu verfügen. Nun sinnt er nach Rache an den Leuten, die sein Leben zerstört haben. Während seiner Flucht erfährt er, dass er die Fähigkeit besitzt, Menschen und somit ihre Erinnerungen und das Aussehen in sich aufzunehmen. Unterdessen breitet sich in der Stadt eine merkwürdige Infektion aus, die Menschen in Zombies verwandelt. Das Spiel wird nun in Tagen erzählt, mit jedem weiteren Tag ist eine größere Prozentzahl aller Einwohner infiziert. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit bekommt er unter anderem Hilfe von seiner Schwester und eines Arztes. Den Feind stellt das US-amerikanische Militär, insbesondere eine Gestalt namens The Specialist dar. Je mehr Alex' Erinnerung zurückkehrt, desto mehrere Fähigkeiten kehren zurück. So kann er seine Arme beispielsweise in riesige, krallenbesetzte Klauen, ein Schwert, eine Art Peitsche oder schwere Vorschlaghämmer verwandeln.

    Systemvoraussetzungen:

    Minimale Systemanforderungen
    • Core 2 Duo mit 2.6 GHz or Athlon 64 X2 3800+
    • 1024 MB RAM (XP), 2048 MB RAM (Vista)
    • GeForce 7800 oder ATI X1800 mit 256 MB
    • 8 GB Festplattenspeicher

    Entwickelt von: Radical Entertainment
    Publisher: Vivendi Universal Games
    Genre: Action
    Plattform(en): PC, XBOX360, PS3
    Release: 12.06.2009 - English
    USK: keine freigabe in Deutschland, soll jedoch stark geschnitten noch freigegeben werden.

    Videos:
    Trailer
    Gameplay

    Anmerkung in eigener Sache: Achtung, das spiel enthält wirklich Blutige Szenen!

    Editiert von McAtze:
    Keine Hotlinks. Auch hier die Regeln beachten. ~McAtze
     
    #1 hqbloomsburry, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hab von dem spiel sschon gehört auf steam..hört sich interessant an..naja mal schauen ob ichs mir hole ;)
     
    #2 robert_t_offline, 29. Juni 2009
  3. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Is auch wirklich witzig, hat noch ein bisschen das GTA Feeling weils Open World ist (mehr oder weniger). Die Fähigkeiten sind spitze und s ist einfach nur geil xD
     
    #3 hqbloomsburry, 29. Juni 2009
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe das Game und finde es auch gar nicht mal so schlecht zum zwischendurch zocken. Ist eine Mischung aus Gta und Assassins Cread und da ich beide Games gerne gezockt habe, wollte ich es mir auch mal anschauen. Grafisch habe ich auch bessere Games gesehen, aber die Story ist halt gut aufgebaut. Man bekommt nach nach mit was da los ist und so weiter! Die kleinen Nebenmissionen finde ich teilweise zu einfach. Zocke es auf normal, vlt sollte ich mal auf Hart anfangen.


    Gruß da Maniak
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Des Gameplay Video war net grade so der Hit fand es bissle arg übertrieben was der so alles kann.
    Aber er soll ja sowas wie ein Mutant darstellen , hat mich noch net wirklich überzeugt.
    Mal schaun wie es noch so wird vlt wenn noch mehr drüber bekannt wird könnt es mich überzeugen oder wenns einer meiner freunde hat mal zuschauen :)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich find's ziemlich gut. Da hat man viel mehr das Gehühl, ein (Anti-)Held zu sein als bspw. bei Spiderman und solchen Sachen. Eben wegen dieser Übertriebenheit; man kann Autos und Passanten hunderte Meter weit werfen, Wolkenkratzer auf der Außenwand hochrennen, springen, gleiten, Massaker anrichten etc.

    Würde gerne ein paar Screenshots posten, aber das ist nahezu unmöglich, ohne gleich Blut und dutzende Leichenteile zu zeigen. ;)

    Die Blut/Gore-Darstellung im Spiel ist wirklich extrem überzogen (gewollt), was aber perfekt zum Game passt und den düsteren Stil noch etwas unterstreicht.
    Grafik ist nicht gerade der Oberhammer, aber wenigstens läuft's flüssig. :)
     
  7. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Habe selber das Spiel gespielt...würde von 10 punkten gute 8-9 geben....
    es ist ähnlich wie Assasins Cred nur das es halt in einer Stadt gespielt wird in der jetztigen Zeit....
    kann ich nur empfehlen :)
    Alles Top die Grafik und was das Spiel selbst anbietet ist Klasse...
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Na die Grafik als Top zu bezeichnen ist ein wenig übertrieben! Aber alles in einem macht es schon Spaß!
     
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Macht wirklich Spaß!
    Fast so wie Spiderman 2 damals.... *_*

    Grafik könnte ein wenig besser sein. Die Texturen sind teilweise echt grottig.
    Story ist auch...naja zu sehr von anderen Filmen/Spielen abgeguckt, aber trotzdem...
    Es macht Spaß.

    Killerspiele ftw
     
    #9 Retribute, 1. Juli 2009
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hat mich eben nen Kumpel per MSN drauf gebracht. Muß ich mir mal vormerken. Schönes Metzelgame für zwischendurch.:o
    Mal die Tage ausleihen...
     
    #10 Shadowchaser, 23. Juli 2009
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    einmal den Thread nach oben holen...

    Habe mir das jetzt von nen Freund geholt und zocke es Zeit gestern. Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Und ich weiß gar nicht was hier einige gegen die Grafik haben, da ist GTA IV auch nicht besser, zumal man hier viel mehr kaputt machen kann und alles viel schneller ist. Von den Effekten der Spezialmoves mal zu schweigen.

    Kann das Game auf 1680*1050 schön flüssig zocken. Gameplay ist auch gut. Ziemlich viele Tastenkürzel/Kombos aber die kriegt man nach und nach rein.

    Irgendwie ist das ne Mischung aus GTA, Blade, Matrix(von den Kämpfen her) und was weiß ich aber geil.:great:
     
    #11 Shadowchaser, 9. August 2009
  12. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    naja.. schön das es doch jemand gefällt aber ich persönlich mag nicht nur die Grafik nicht sondern die Steuerung ist ein graus.. motivierend ist es auch überhaupt nicht..
    Ich mag zwar GTA auch nicht aber das hat einiges mehr an Abwechslung und "Motivation".

    wie auch immer.. schön das auch dieses Spiel Käufer findet, bleibt die Abwechslung am spielemarkt erhalten ! ;)
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das so ziemlich das Brutalste Game glaub ich das ich je sah, zumindest aufer PSX3 unzensiert beim Kollegen als ich das sah o_O!

    Da wunderts mich net das des normal stark beschnitten wird..!

    Für mich is das nur gemetzel... zumindest kommts so rüber...da fragt man sich echt wie man sowas nur Programmieren kann.

    Zudem ist dieser Typ unkaputtbar und das macht das Spiel net wirklich interresant!

    Gruss Scorpion :)
     
  14. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Falsch xD Am Anfang ist man wirklich ein bissl unkaputtbar aber sobald das 1. Mal n Hunter kommt gehts richtig ab, da is nix mehr mit unkaputtbar! xD
     
    #14 hqbloomsburry, 10. August 2009
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Genau der Typ ist nicht völlig unkaputtbar. Würde dann ja auch nicht wirklich Spaß machen. Aber er ist sehr mächtig. Und gerade das aufmotzen und kämpfen macht so viel Spaß.

    Steuerung ok, da kriegt man manchmal fast nen KRampf in den Fingern wenn man bei der Ingame-Action schnell die Kürzel für die Moves drücken muß. Manchmal drücke ich auch aufn falschen Knopf im Eifer des Gefechts.:o

    Ich frage mich wie die das alles auf den Gamecontroller unterbringen.:p

    PS: Etwas doof ist das man gleich von Anfang die fetten Waffen hat bei der Einführung. Dann kommt das mit dem Rückblick 18 Tage davor und man Grundausstattung und muß sich die Updates durch Erfahrungspunkte verdienen. Wirklichen Abbruch tut das nicht, aber ich finde man sollte im chronischen Spielverlauf die Updates bekommen und austesten und nicht "hier hast du alles und gleich isses wieder weg."

    So schlimm ist es nicht weil man relativ schnell die Anfangsfähigkeiten wieder hat. Möchte mal wissen was da noch alles dazu kommt...hehehe metzel metzel :diablo:
     
    #15 Shadowchaser, 10. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
Thema:

Prototype

Die Seite wird geladen...

Prototype - Similar Threads - Prototype

Forum Datum

AFEELA: Sony und Honda zeigen ihren Prototypen

AFEELA: Sony und Honda zeigen ihren Prototypen: AFEELA: Sony und Honda zeigen ihren Prototypen Das Ergebnis soll einmal ein E-Fahrzeug sein, das bereits als Prototyp auf der CES in Las Vegas gezeigt wurde. Der Name: AFEELA. AFEELA: Sony und...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

Dell „Concept Luna“: Nachhaltiger Notebook-Prototyp weiterentwickelt

Dell „Concept Luna“: Nachhaltiger Notebook-Prototyp weiterentwickelt: Dell „Concept Luna“: Nachhaltiger Notebook-Prototyp weiterentwickelt Inzwischen legen zahlreiche Hersteller wieder mehr Wert auf Modularität und Reparierbarkeit. Schönes Beispiel, was da derzeit...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Google: AR-Brillen-Prototypen sollen ab August in den USA getestet werden

Google: AR-Brillen-Prototypen sollen ab August in den USA getestet werden: Google: AR-Brillen-Prototypen sollen ab August in den USA getestet werden Heißt also nicht nur, dass es da bald erste Leak-Bilder zu sehen geben könnte, sondern auch, dass das Unternehmen im...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Mark Zuckerberg zeigt Prototypen diverser VR-Headsets von Meta

Mark Zuckerberg zeigt Prototypen diverser VR-Headsets von Meta: Mark Zuckerberg zeigt Prototypen diverser VR-Headsets von Meta Zumindest zeigt man drei Prototypen plus ein viertes Modell aus der Konzeptphase, das besonders schlank geraten soll.. . Mark...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

Google Pixel 7: Prototyp bereits bei eBay gelistet

Google Pixel 7: Prototyp bereits bei eBay gelistet: Google Pixel 7: Prototyp bereits bei eBay gelistet Wohlgemerkt erwähnt der Händler sogar, dass es sich dabei noch um einen Prototyp handelt und listet auch direkt noch ein paar Spezifikationen...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

Gaming-Monitor mit 500 Hz: BOE zeigt Prototyp

Gaming-Monitor mit 500 Hz: BOE zeigt Prototyp: Gaming-Monitor mit 500 Hz: BOE zeigt Prototyp Da dürfte wohl mancher Spieler interessiert aufhorchen. Allerdings gibt es eine Einschränkung: Zumindest der Prototyp löst dafür nur mit 1080p auf.....
User-Neuigkeiten 1. Februar 2022

Samsung QD-OLED: Erste Prototypen bereit, Fernsehgeräte wohl ab 2022

Samsung QD-OLED: Erste Prototypen bereit, Fernsehgeräte wohl ab 2022: Samsung QD-OLED: Erste Prototypen bereit, Fernsehgeräte wohl ab 2022 Damit sind OLED-Panels mit zusätzlichen Quantenpunkten, wie auch in QLED-LCDs, gemeint. Es gab dann jedoch viel Hin und Her um...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz

Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz: Videospiele-Geschichte: 700 Prototypen von PS2-Spielen gelangen ins Netz Ironischerweise ist es tatsächlich die einzige PlayStation, die ich nie besessen habe. Damals war ich mehr am PC unterwegs...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Microlino 2.0: Erster Prototyp ist fertig – EU-Zulassung für den Sommer geplant

Microlino 2.0: Erster Prototyp ist fertig – EU-Zulassung für den Sommer geplant: Microlino 2.0: Erster Prototyp ist fertig – EU-Zulassung für den Sommer geplant Auf diesen Rahmenbedingungen fußt das gleichnamige Konzept des Stadtflitzers „Microlino 2.0“, mit welchem man nun...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Volkswagen zeigt Prototyp eines mobilen Laderoboters

Volkswagen zeigt Prototyp eines mobilen Laderoboters: Volkswagen zeigt Prototyp eines mobilen Laderoboters deswegen Volkswagen Group Components zeigt den Prototyp eines mobilen Laderoboters. Seine Aufgabe soll das vollautonome Laden von Fahrzeugen...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2020

Nintendo: Massiver Leak von Prototypen bekannter Retro-Games

Nintendo: Massiver Leak von Prototypen bekannter Retro-Games: Nintendo: Massiver Leak von Prototypen bekannter Retro-Games Dadurch erhält man spannende Einblicke in die Entwicklung von Titeln wie „Yoshi’s Island“ oder „Donkey Kong Country“.. . Nintendo:...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

SimRefinery: Ein alter Spiel-Prototyp taucht wieder auf

SimRefinery: Ein alter Spiel-Prototyp taucht wieder auf: SimRefinery: Ein alter Spiel-Prototyp taucht wieder auf SimRefinery, ein lange verschollener Spiel-Prototyp (wobei es sich um einen „Ölraffinerie-Simulator“ handelt) ist wieder aufgetaucht. Er...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2020

Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD

Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD: Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD Zum einen präsentiert man in Las Vegas erstmalig einen SSD-Prototyp mit einer Kapazität von ganzen 8TB und einer Geschwindigkeit von 20GBit/s...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020
Prototype solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden