Protokolle [Informieren]

Diskutiere und helfe bei Protokolle [Informieren] im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :) Durch einen anderen "Fehler" fand ich eine Liste in der Ereignisanzeige, die 617 Ereignisse hat. Das meiste sind Warnung, die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azzurri, 15. Oktober 2012.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Leute :)

    Durch einen anderen "Fehler" fand ich eine Liste in der Ereignisanzeige, die 617 Ereignisse hat.
    Das meiste sind Warnung, die anderen Fehler.

    Ich möchte gerne wissen, was das genau ist und was das bewirkt.

    Im Screen könnt ihr es genau sehen, falls ihr nicht direkt wisst was ich meine :D

    Gruß
    Azzurri
     

    Anhänge:

  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Unter "Details" kannst du den Pfad sehen bzw. die Erklärung wird angezeigt, woher der Fehler produziert wurde.

    Ansonsten jeden Fehler, der hier auftritt muss du wahrscheinlich dir ergoogeln...

    Es kann unter anderem gut sein, dass es immer die gleichen Fehler sind.
     
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Sind es auch. Irgendwas stört beim schnellen Herunter und Herauffahren von Windows.
     
  4. Weltschmerz
    Weltschmerz Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Diese Protokollinfos bezüglich des Herunter- und Herauffahrens von Windows in der Ereignisanzeige kann man glaube ich meistens so hinnehmen. Bis auf Fehler, die evtl. durch Absturz, BSOD etc. oder fehlerhaften Programmen verursacht werden, sind alle Warnungen normal. Diese weisen nur auf generelle Verzögerungen hin. Selbst nach komplettem Neuaufsetzen von Windows kommen diese Warnungen und es sind immer dieselben. Ab und zu tauchen noch andere Warnungen auf, die sind aber dann auf andere Programme im Hintergrund zurückzuführen, die man installiert hat.
     
    #4 Weltschmerz, 17. Oktober 2012
Thema:

Protokolle [Informieren]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden