Projekt Punisher

Diskutiere und helfe bei Projekt Punisher im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; der pc ist bestellt und ist auf dem weg... wahrscheinlich mitte nächster woche bekomme ich den pc und dann bau ich mal die hardware ein und schick euch... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von fm_jam, 17. Januar 2011.

  1. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479

    der pc ist bestellt und ist auf dem weg... wahrscheinlich mitte nächster woche bekomme ich den pc und dann bau ich mal die hardware ein und schick euch dann ein foto ..
    ja hast schon recht bulletproofe.. perleffekt wär etwas zu übertrieben denk ich mal zu viel glitzer dabei :D .es kommen sowieso rote leds rein und das mit dem punisher skull möcht ich auch machen ..
    einfach abwarten. ich meld mich wieder sobald der pc da ist :)
    aber danke schon mal für eure meinungen ;)
     
Thema:

Projekt Punisher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden