Project Xperience

Diskutiere und helfe bei Project Xperience im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist ja richtig gut geworden und die Temps halten sich ja noch im Rahmen :rolleyes: Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Overclocked, 19. August 2011.

  1. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

    ist ja richtig gut geworden und die Temps halten sich ja noch im Rahmen :rolleyes:
     
  2. Overclocked
    Overclocked Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1

    Danke.

    Ja aber durch die fast offene Bauweise eigentlich nicht verwunderlich.
     
    #17 Overclocked, 25. Oktober 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    sieht ungewöhlich, aber verdammt geil aus! ;)
     
  4. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    ja auf den letzten Fotos habe ich es gesehen das es doch sehr offen ist am Anfang dachte ich das es komplett zu ist deshalb die Frage zur Kühlung
    obwohl die HDDs schon recht warm werden da es ein HTPC ist läuft er ja nicht 24 h am Tag
    MfG Dennis
     
  5. Overclocked
    Overclocked Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Naja die Temperaturen wurden gemessen, nachdem das System 1 Stunde lang auf Vollast lief.

    Und für Passivbetrieb sind die Festplatten trotzdem recht kühl. Haben ja kaum etwas woran Sie sich abkühlen sollten. In einem Metallgehäuse sieht das natürlich anders aus.
     
    #20 Overclocked, 26. Oktober 2011
Thema:

Project Xperience

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden