Programm für Videoerstellung

Diskutiere und helfe bei Programm für Videoerstellung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte mit Bildern der letzten Jahre für den Freundeskreis n kleines Video (max 15min) machen. Als Rohmaterial hab ich Fotos... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hallo Community,

    ich möchte mit Bildern der letzten Jahre für den Freundeskreis n kleines Video (max 15min) machen. Als Rohmaterial hab ich Fotos und es sollen noch kleine Textabschnitte etc rein. Dafür such ich ein kostenloses Tool für Mac. Mit iMovie hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt ... kann man das dafür verwenden? Habt ihr sonst noch Vorschläge?

    Dank euch, ZEUS
     
  2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    iMovie ist wie gemacht dafür. Ist sehr selbst erklärend, also gut zum reinarbeiten. Viel Spaß!
     
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Werds dann damit machen, kann geclosed werden.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programm für Videoerstellung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden