Profilnamen auf SysProfile.de ändern

Diskutiere und helfe bei Profilnamen auf SysProfile.de ändern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; 64173 Killerwanze Sima (falls nicht verfügbar: Simanova oder Sima86) Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Patryx, 14. Januar 2007.

  1. Sima
    Sima Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    64173
    Killerwanze
    Sima

    (falls nicht verfügbar: Simanova oder Sima86)
     
  2. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Meine ID: 85217
    Bisher: HeinzNeu
    Künftig: DedSec
     
  3. KnSNaru
    KnSNaru Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ID: 136260
    Alter Nickname: DCTP
    Neuer Nickname: KnSNaru
     
    #1368 KnSNaru, 28. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  4. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn nun mit der Änderung?
     
  5. AlexanderHD2 / Robbe
    AlexanderHD2 / Robbe Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander / Aebian
    1. SysProfile:
    161043
    Steam-ID:
    Aebian
    • ID 161043
    • Alter Nickname Robbe
    • Neuer Nickname Aebian
     
    #1370 AlexanderHD2 / Robbe, 4. Dezember 2016
  6. MF13
    MF13 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte immer noch auf die Änderung....
     
  7. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Am 28.11.2016, also vor genau 14 Tagen, habe ich um Änderung meines Nicknames gebeten. Eine gleichlautende persönliche Nachricht an den Moderator "Da Guru" sowie eine nochmalige Anfrage vom 30.11.2016 ist bislang unbeantwortet geblieben. Ich finde das inakzeptabel.
    Falls man sich um diesen Thread seitens der Moderation nicht mehr hinreichend kümmern will (oder kann) und ich bist zum 14.12.2016 keine Reaktion erfahre, werde ich meinen account hier löschen (lassen).
     
  8. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    @HeinzNeu du vergisst hier, das dies Freiwillig geschieht und dieser Tread kein muss für die Änderung des Nicknames ist. Der Tread ist zur "bitte" da und nicht "mach jetzt"!
    Dieses Forum und die Website sind schließlich kostenlos und werden als Freizeitprojekt von @Da GuRu betrieben und nicht als Lebensmittelpunkt womit man seine Brötchen verdient.
     
  9. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich anders. Soweit eigens ein Thread eröffnet wird, um die Änderung des Nicknames zu beantragen, gibt es zur Entsprechung dieses Wunsches keine sinnvolle Alternative mehr. Sicher gibt es keinen Anspruch auf unverzügliche Erfüllung des Ersuchens. Wenn die Moderatoren jedoch -gleichviel aus welchen Gründen- nicht mehr in der Lage sind, das Forum zu pflegen, sollten sie es lieber schließen, statt den Usern zu suggerieren, es erfülle noch seinen angedachten Zweck.
    Falls meinem Wunsch bis heute 24:00 Uhr nicht entsprochen wird, ist es auch zu Entlastung der Moderatoren besser, endlich zu gehen.

    P.S. Du solltest mal an Deiner Rechtschreibung arbeiten.
     
  10. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mein "sysProfil" habe ich nunmehr gelöscht. Erstaunlich, dass ich hier immer noch als "PC-User" erscheine.
    An die Moderation: Bitte auch hier meinen account hier vollständig löschen. Ich bin bedient von Euch!
     
  11. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Jetzt mal ernsthaft, wer hat dir bitte den Lolli geklaut?

    Sysprofile ist, war und wird immer ein freiwilliges Projekt bleiben. Da Guru hat nicht mehr die Zeit wie früher, sich um das Projekt so zu kümmern, wie es eigentlich notwendig wäre. Im Forum ist das nicht weiter tragisch, weil hier ein paar andere Leute Zugriff auf wichtige Dinge haben, auf der Hauptseite ist dies aber anders, weil dort mit der kleinsten Änderung der gesamte Code für die Webseite beschädigt werden könnte, deshalb hat auf diese Seite auch nur Da Guru Zugriff. Und wenn du nicht verstehst, dass es Leute gibt, auch wenn sie Admin einer solchen Seite sind, ein reales Leben haben, dann bist du egal auf welcher kostenfreien Seite falsch. Es gibt auch Menschen, denen ihr Privatleben wichtiger ist, wie ein Virtuelles, durch das man keinen Verdienst hat. Was glaubst du, warum auf beiden Seiten Links von anderen Seiten sind? Richtig Sponsoren, durch diese Sponsoren werden auch die Server bezahlt, auf denen Sysprofile ist. Wenn dir dieses Forum, bzw diese Plattform so zuwider ist und du dich hier nicht mehr blicken lassen willst, dann bitte. Wenn du deinen Account nicht mehr haben willst, dann logge dich nicht mehr ein, dein Wunsch, dass dieser Account gelöscht wird, dann wird auch dieser Wunsch in Erfüllung gehen, aber deshalb musst du nicht jedem auf den Keks gehen, dass du nicht zufrieden bist!


    Und als kleiner Hinweis, das PC User unter deinem Nickname ist dein Forenrang, der sich nach den Beiträgen richtet, die du hier im Forum erstellt hast.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe Dir völlig recht; ich bin hier falsch und wünsche mir nichts mehr, als endlich gelöscht zu werden.
     
  13. Blackribbon
    Blackribbon Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach all den Jahren: Für mich bitte auch! :)


    • ID: 113831
    • Alter: OmnioEyE
    • Neuer: VanZir
     
    #1378 Blackribbon, 4. Januar 2017
  14. Crownspike
    Crownspike Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Mein Sysprofile bräuchte auch mal ein Update! :)

    • ID: 176123
    • Alt: PhilipKnuettel
    • Neu: Crownspike
    (Falls nicht verfügbar, einfach alten Namen lassen!)
     
  15. T3rr0rkru3m3l
    T3rr0rkru3m3l Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ID: 93096
    Alt: Has3frau
    Neu: T3rr0rkru3m3l
     
    #1380 T3rr0rkru3m3l, 21. Januar 2017
Thema:

Profilnamen auf SysProfile.de ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden