Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Diskutiere und helfe bei Profil-des-Monats-Punkte verbuggt? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Tschnarck, 6. März 2012.

  1. Tschnarck
    Tschnarck PC-User
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vic
    1. SysProfile:
    160741
    Steam-ID:
    c2p-satisfactionn

    Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann?

    Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random Profile, die sehr viele Punkte haben. Warum?

    Bei mir z.B. ist stehen nur 3 Punkte zur Auswahl. Das ist ungerecht und mir sind so auch schon einige durch die Lappen gegangen.

    [​IMG]
     
    #1 Tschnarck, 6. März 2012
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Die anderen Punkte hast du schon für die anderen Profile ausgegeben, eben für diese ID's die da stehen. :fresse:
     
    #2 BlackPitcher, 6. März 2012
Thema:

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden