probs mit dem ......

Diskutiere und helfe bei probs mit dem ...... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; internet? schaut doch vorher mal bei heise-monitor vorbei,da werden sie vllt geholfen:) http://www.heise.de/imonitor/ Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xadax, 7. Januar 2007.

  1. xadax
    xadax Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1234

    internet?
    schaut doch vorher mal bei heise-monitor vorbei,da werden sie vllt geholfen:)

    http://www.heise.de/imonitor/
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    Das ist noch ein guter Speed test, da kann man sich auf reggen.
    Dann speichern die die ergebnisse und die Ips. Ich finde das recht nützlich.
     
    #2 Ackermann, 9. Januar 2007
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    @xadax
    als ich mal ne prob hatte, wurde das da net angezeigt

    @ ackermann
    halt von solchen Testseiten net viel ^^
    Wer sein Speed wirklich richtig testen will, der soll mal inner Nacht ne Datei von Rapid oder so laden. Dann wenn die Server nicht ausgelastet sind :)
     
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Bei mir lief auch alles ohne Probs.
     
    #3 Gurdi
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

    Mainboard/ Bios sendet Fehlermeldung: No VGA detectet

    Schon mal das naheliegendes gemacht wenn der Kontakt zwischen Board und graka nicht richtig funzt ?

    Also die Graka mal aus dem Slot gezogen und erneut eingesetzt ?
    Alternativ mal schauen was passiert wenn die Graka im zweiten slot sitzt ob das Prob mitwandert

    Wenn nicht ist das NT schon außen vor und die graka auch so das das Board das Prob sein wird

    Wenn immer noch das Prob besteht die Graka mal in einen andern Sys testen .....
    Problem weg ....NT oder Board ......Nt testen um den schuldigen fest zu nageln
    Problem da ........Graka ist das Prob

    thats all

    Edit :
    Schraubt CSL immer noch die 850er BoostBox da rein ?.......dann könnte es eng mit dem NT sein
     
    #3 True Monkey
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

    i7 11700K überhitzt unter Volllast

    ^^Die Spannung ist weniger das Prob wie die dabei anliegenden Temps.

    Wenn die CPU kalt genug ist sind sogar 1,5v kein Prob
    Eine CPU die nur 1,2v braucht und dabei aber bei über 90° betrieben wird verschleißt schneller wie eine mit 1,5v und 60° *Zwinker ;)
     
    #3 True Monkey
  7. True Monkey
    True Monkey Gast

    Anschluss CPU Lüfter//Sensoren

    Hi

    Dass du den anderen Header nutzt ist kein Prob nur solltest du dann im Bios ändern worauf dieser Header anspringen soll ....idR Cpu temp

    Welches Board ?

    Edit : sehe gerade ein Asus
    Dann ist das kein Prob

    Im Bios einfach den Header zuordnen
     
    #3 True Monkey
  8. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Ich meinte das sowohl ReLive allone als auch Overlay-Anzeige allone schon hier und da Probs gemacht haben.(Vega-Laberthread)
    Das es Dich wieder mit erwischt ist natürlich besonders blöd.

    D2 müsste glaube sauber laufen. Schau mal bitte.(bei mir ist D1 ohne Probs)
     
    #3 RX480
Thema:

probs mit dem ......

Die Seite wird geladen...

probs mit dem ...... - Similar Threads - probs

Forum Datum

Kann es sein, dass meine Stabilitätsprobleme und FPS Probs vielleicht an meiner SSD liegen?

Kann es sein, dass meine Stabilitätsprobleme und FPS Probs vielleicht an meiner SSD liegen?: Ich habe mal meine Daten der https://www.crucial.de/ssd/p2/ct500p2ssd8 durchschaut und mit anderen verglichen. Meine SSD hat lesen 2300mbs und schreiben 840mbs Wenn ich das mit ZB einer...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe?

Was sind die systhem requirements für south park die rektakuläre zerreiß probe?: Hallo ich bräuchte die systhem requirements für das spiel ,weil ich bin verwirrt steam sagt die grafikkarte die man braucht ist eine gtx 560ti und epic games launcher sagt man bräuche nur eine...
Grafikkarten 5. November 2022

IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden

IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden: IKEA und SONOS: „SYMFONISK Rahmen mit WiFi-Speaker“ konnte bereits zur Probe gehört werden Ein etwas zu dick geratener Rahmen mit austauschbarer Front. Natürlich auch ein Lautsprecher im...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2021

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos: Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos September hat Nintendo Mario Kart Tour veröffentlicht. Ein tolles Game, wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat. Mario...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern

Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern: Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern Das kostet nichts und ihr könnt die gesamte Bibliothek des Streaming-Anbieters nutzen. Allerdings will Netflix nun offenbar auch...
User-Neuigkeiten 30. September 2019

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...: Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online Splatoon 2 wird bereits von rund 8 Millionen Menschen gezockt, in den nächsten Tagen...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein: iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein 5 GB sind einfach viel zu wenig und reichen gerade so für ein Backup eines frisch aufgesetzten Gerätes, auf dem ein paar Apps...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Huawei E173 Probs

Huawei E173 Probs: Tach zusammen, weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy. Folgendes Problem: Habe momentan kein Internet zuhause und deshalb einen mobilen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. September 2015

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs: Hi Leute! So, hab folgendes prob : Hab meine Desktop-Pc mit Windows 7 neu aufgesetzt.Das Os ist auf nem USB-Stick gewesen, von dem ich schon zig (!!!) mal installiert habe ohne irgendeine Art...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. April 2014

Probs mim FX6300 + Asrock 970 Extr.4 + R9 280X

Probs mim FX6300 + Asrock 970 Extr.4 + R9 280X: Hallo Kumpel von mir hat ein kelines Problem nach seinem Umfangreichen Update. Hier mal die kurzfassung. AMD FX6300 + Asrock 970 Extreme4 + R9 280X gekauft. Frames in BF4 ok aber bei Futuremark...
Probleme mit Hardware 3. Dezember 2013

PUP.ZUGO / probs. mit Google

PUP.ZUGO / probs. mit Google: Moin moin hab das Problem das ich bei Google keine Suche mehr starten kann, d.h. ich kann im Suchfenster nur 2 Buchstaben eingeben und danach ist schluss. Hab darauf hin Malwarebytes...
freie Fragen 28. Mai 2013

Probs mit InternetExplorer 10

Probs mit InternetExplorer 10: Hi Leute! Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit dem IE10 . Die Website läd erstmal ganz normal, wird dann aber regelmäßig mit folgender Fehlermeldung beendet : Problemsignatur:...
Software & Treiber 15. März 2013

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien)

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien): Hallo leute seit einiger zeit funktionieren meine 2 pads nicht mehr (pc) hab neue batterien drin aber wenn ich den linken stick drücke zur aktivierung blinkt die lampe dauerhaft was soviel...
freie Fragen 21. November 2012
probs mit dem ...... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden