Probleme mit Zertifikaten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Zertifikaten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Problem ist recht einfach schätze ich. Undzwar bekomme ich beim surfen immer Nachrichten das irgendwelche Zertifikate nicht zugelassen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cheagor, 31. Dezember 2011.

  1. Cheagor
    Cheagor PC-User
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Mein Problem ist recht einfach schätze ich. Undzwar bekomme ich beim surfen immer Nachrichten das irgendwelche Zertifikate nicht zugelassen sind oder nicht vorhanden oder was auch immer. Im Grunde kann man die Nachrichten einfach wegklicken aber das Problem wirkt sich anscheinend auch auf Anwendungen aus, die eine direkte Verbindungen ins Internet haben, sodass diese einfach keine Verbindungen aufbauen können. All dies ist passiert als ich mein MB und meinen RAM ausgetauscht habe. Die Treiber habe ich alle erneuert.

    LG. Cheagor
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme mit Zertifikaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden