Probleme mit Windows XP Mode/Windows Virtual PC

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows XP Mode/Windows Virtual PC im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach der Umbenunng von der Partition auf dem ich den Windows XP Mode oder Windows Virtual PC vor langer Zeit verschoben habe, wird dieser nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ovahead, 19. April 2016.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Nach der Umbenunng von der Partition auf dem ich den Windows XP Mode oder Windows Virtual PC vor langer Zeit verschoben habe, wird dieser nicht mehr gestartet.
    Weiß jemand von wo Windows den Laufwerksbuchstaben zum starten vom Windows XP Mode nimmt? In der Registrierung bin ich nicht fündig geworden.

    Also nomal liegen die Files in der Systempartiton:\User\Username\Virtuelle Computer. Meine liegen auf H:\Windows Virtual PC\Virtuelle Computer\
    Diese Partition war vorher I: von die ganze Sache auch startete.


    Edt:
    Schon behoben, indem ich einen neuen XP Mode erstellte und die neuen Dateien mit den alten überschrieb.
    Würde mich trotzdem interessieren, ob es eine einfachere Lösung mit ändern des Laufwerksbuchstaben gibt
     
    #1 ovahead, 19. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
Thema:

Probleme mit Windows XP Mode/Windows Virtual PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden