Probleme mit Sidewinder X6

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Sidewinder X6 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie einige von euch wissen, habe ich mir die Sidewinder X6 im Gegenzug meiner alten, defekten G15 gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem,... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von BlackPitcher, 12. November 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hallo,

    wie einige von euch wissen, habe ich mir die Sidewinder X6 im Gegenzug meiner alten, defekten G15 gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem, dass die Media-Tasten manchmal nicht funktionieren!

    Beispiel: Ich drücke auf "Next" nächster Track wird abgespielt, drücke ich nochmal, tut sich einfach gar nichts.

    Beispiel: Ich drücke auf "Pause", Track hält an, lässt sich aber durch erneutes drücken auf den Knopf nicht mehr starten.

    Im Netz konnte ich nichts darüber finden, zumindest nicht zur Problembehebung, und mit meiner ehemaligen G15 hat's doch auch gut funktioniert!

    Weiß jemand Rat?
     
    #1 BlackPitcher, 12. November 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    gabs eventuell bei der tastatur eine Treiber CD de du auch installiert hast?
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, ich habe mit der beiliegenden Treiber-Disc installiert, gibt auch keinen Update laut der internen Update-Funktion.
     
    #3 BlackPitcher, 12. November 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Alte G15 treiber entfernt? Vielleicht gibts da probleme.
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ja, natürlich habe ich die entfernt.

    //E: Habe da grade noch was im Netz gefunden, einen älteren Treiber ausprobieren, werde ich nachher mal machen, wenn Zeit dazu zu finden ist.

    Habe jetzt die Treiber-Version "7.00.260.0" von IntelliTypePro installiert, damit funktioniert es (bis jetzt) einwandfrei, ich denke es wird an der 8.xxx-Version gelegen haben.
     
    #5 BlackPitcher, 13. November 2011
Thema:

Probleme mit Sidewinder X6

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden