Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab

Diskutiere und helfe bei Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus leute, Ich habe die oben genannte Lüftersteuerung (NZXT Sentry 2) neulich habe ich meine Lüfter gewechselt vorher 3x Xigmatek 120mm Lüfter... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von BMW_E30_Freak, 22. Juni 2013.

  1. BMW_E30_Freak
    BMW_E30_Freak PC-User
    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    169517
    Steam-ID:
    BMW_E30_Freak

    Servus leute,

    Ich habe die oben genannte Lüftersteuerung (NZXT Sentry 2) neulich habe ich meine Lüfter gewechselt vorher 3x Xigmatek 120mm Lüfter jetzt 2x Noiseblocker ELoop B12-1 Lüfter und 1x Zaward Golf II:). Seitdem ich die Lüfter gewechselt habe, habe ich Probleme mit der Steuerung diese schaltet sich entweder komplett ab oder kurz jeweils nur 1 Lüfter:confused:. In meinem Rechner ist zuerst die Lüftersteuerung und direkt dahinter ein NZXT LED Band gesteckt also Netzteil-Lüftersteuerung-LED Band. Mir ist aufgefallen das ab und zu zuerst das LED Band ausgeht dann im anschluss die Lüftersteuerung. Leitungen sind alle in Ordnung (also nichts zu sehen von wegen Kurzschluss). Mir gehen langsamm die Ideen aus was das noch sein könnte. Die Lüftersteuerung ist auch nicht überlastet da jeder Kanal bis zu 5A Unterstützt der Lüfter hat 0,33W. Ich habe auch schon einmal das LED Band komplett abgesteckt jedoch ohne erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
     
    #1 BMW_E30_Freak, 22. Juni 2013
Thema:

Probleme mit NZXT Sentry II lüfter schaltet ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sentry lxe Lüfter schalten sich ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden