Probleme mit neu aufgesetzem Windows System!

Diskutiere und helfe bei Probleme mit neu aufgesetzem Windows System! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe gestern mein Windows neu aufgesetzte, alles eingerichtet Treiber Installiert, alle Windows Updates gemacht, bis in die Nacht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Zipped, 28. Mai 2009.

  1. Zipped
    Zipped Praktikant
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    habe gestern mein Windows neu aufgesetzte, alles eingerichtet Treiber Installiert, alle Windows Updates gemacht, bis in die Nacht drangesessen.

    Heute wollte ich ihn hochfahren, und nach kurzer Zeit also noch vor dem Windows Bootscreen blieb einfach alles schwarz dann beim nächsten Start stand C:/Windows/Config "so in etwa nicht vorhanden", dann hatte ich kurze Zeit 2 Bluescreens.
    Dann die Windows CD rein, bis zur Windows Installation vorgekommen, wurde mir keine Korrekte Partition angezeigt, dann beim nächsten mal war die Partition C: wieder da.
    So nun Pc aufgemacht, mal durchgeschaut den Lüfter der im Gehäuse "steht" mal etwas anders hingestellt und plötzlich geht es wieder.
    Schreibe gerade wieder von diesem PC, wisst ihr vielleicht was dort vorgeht, oder könnte es auch an der Kühlung liegen, ist zurzeit nur ein zusätzlicher 80mm Lüfter der steht im Gehäuse sonst nix?


    Installierte Software:

    AsRock Mainboard
    ATI Radeon HD 4850
    Logitech Setpoint 5
    Antivir
    World of Warcraft

    Und gestern kurz meine Externe Platte drangehabt, könnte es auch daran liegen das sich dort was eingenistet hat oder so und gleich auf mein Rechner übergegangen ist?

    Computer:

    Amd Athlon X2 4200+
    Ati Radeon HD 4850
    AsRock ALIVE Sata 2-GLAN
    ATX P400 P4 Netzteil (Noname)
    1 Lüfter 80mm lose im Gehäuse (Ich weiß ist nicht ideal)

    Danke für Lösungsvorschläge!
    mfg
     
  2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Ich Klinke mich mal eben Frech wie ich nun mal bin, mit in den Fred mit ein, muss ich keinen Neuen Fred aufmachen.^^

    Ich habe Gestern das XP Home meines Vaters neu Aufgesetzt (SP2) Danach alle Treiber Installiert etc. Lief alles auch Wunderbar bis ich mich an die Installation aller Tools gemacht habe, also ICQ, Xfire etc. Und dann sind mir Ständig die ganzen Programme Gecrascht,(Hat einen Fehler Bla bla Bla und Muss Bla Bla) keine Ahnung warum, geht mir voll auf den Sack.

    Heute nochmal alles neugemacht, Windows dann glei mal das SP3 (noch Ohne irgendwelche Treiber für Chipsatz etc.) und dann bis zur Finalisierung durch den Soundtreiber für die Audigy 2ZS. Nachdem ich da nen Reboot gemacht habe, hing der PC Plötzlich in ner Rebootschleife und wollte partout nicht ins Windows laufen. Auch BIOS Reset half nix. Also die Kiste nochmal geplättet, Dasselbe Spiel, diesemal Kam ich nur bis zum Grafiktreiber (Catalyst 9.3, wegen X1950XTX) Davor das Net-Framework 2.0 Installiert, und beim Reboot findet der auf einmal das OS nimmer, ich bin echt mit meinem Latein am Ende was zu Hölle ist das? Macht die 80GB Samsung die Grätche oder wie darf ich das Auffassen?
    Nicht nur das mir das Ständige Windows Neinstallieren auf die Eier geht, nein auch mein Vater mit seinem Generve, wann er den wieder an den PC kann ist mehr als nur Nervenaufreißend.

    Weiß jemand Rat? Sollte es tatsächlich die HDD sein, Kauf ich Morgen einfach ne 320GB Samsung und verscheuer die 80er sowie die 160er.
     
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Also du solltest erst das BS installieren und dann die Hardware-Treiber um eventuelle Probleme mit bestimmter Hardware auszuschließen. Danach kannst du die Windows Updates ausführen. Gibt ja mittlerweile Net Framework 3.5 + SP1.

    Da Soundkarten oftmals den PC zum Absturz bringen, würde ich einfach mal mit der Onboard-Karte testen und die Audigy erstmal außen vor lassen.

    Was heißt denn beim Reboot findet er das OS nichtmehr? Die falsche Bootpartition angegeben?
     
    #3 King Homer, 17. Juni 2009
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Ne, die Festplatte war dran Schuld, ich habe die Überprüft, über Diverse HDD Tools, und da war nix mehr zu retten, die HDD ist Hinüber.

    Und die Richtige Bootpartition war auch im BIOS Eingestellt, nur wollte der PC die HDD partout nicht mehr als System HDD Erkennen.
    Na ja ich habe Heute einfach ne 320GB HDD von Samsung für 30 Takken gekauft, das reicht für den Bedarf meines Vates mehr als aus.^^
     
Thema:

Probleme mit neu aufgesetzem Windows System!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden