Probleme mit meinem Brenner

Diskutiere und helfe bei Probleme mit meinem Brenner im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag jedesmal wenn ich eine DVD oder cd brenne wirft er aus der andere geht wenn ds Brennen bei Brenner A - oben bei mir im Tower - fertig ist, und ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 19. Juli 2017.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Tag
    jedesmal wenn ich eine DVD oder cd brenne wirft er aus
    der andere geht
    wenn ds Brennen bei Brenner A - oben bei mir im Tower - fertig ist, und ich schalte computer aus udn ein fährt computer nicht hoch, bei Brenner b - unten ist das kein Problem
    kennt das wer?
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Bitte poste in Deutsch.
    Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Niemand hat Lust die Google-Translation-Tools auf sysprofile.de zu aktivieren.

    P.S.: Meine persönliche Meinung -> Google kann hier ebenfalls nicht übersetzen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    steht eh da
    mein Brenner brennt bleibt stehen ich schalte den computer aus, er schaltet sich nicth ein der computer
    irgendwie hat der brenner was dachte ich schon oder er brennt nicht ganz die DVD beim 2. Brtenner schon
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das ganze bitte nochmal mit besserer Rechtschreibung und Grammatik. So kann dir hier keiner helfen.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Lass gut sein Poulton.
    Steht doch alles da. Dann steht in meiner Antwort auch bereits die Lösung zur Hilfe. tzz.
     
  6. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    und was ist die lösung
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die Lösung ist:

    Bemühe dich einen verständlichen Post halbwegs nach deutscher Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zu verfassen und dann kann man dir helfen.
    Weigerst du dich weiter, wird dir auch weiterhin nicht geholfen.

    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Nun ja wnen ich in meinem 1. Brenner oben eine DVD rein gebe, udn die wird gebrannt nach kurzer Zeit wird sie ausgeworfen obwohl in Ordnung
    oder ,wenn ich den computer ausschalte die gebrannte DVD die dann gegangen ist oder so drinnen lasse dann fuhr der Computer nicht hoch, sondern erst als ich die DVD raus gab
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Laufwerk defekt.
     
Thema:

Probleme mit meinem Brenner

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Brenner - Similar Threads - Probleme Brenner

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

Probleme mit neuem Pc?

Probleme mit neuem Pc?: Hi, ich habe mir einen neuen recht guten Pc von Ankermann gekauft. Mein Problem ist jetzt aber, dass der Pc sich andauernd kurz ausschalten tut und sofort wieder neu hochfährt, sobald man...
Prozessoren 10. März 2024

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten: Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten Das Problem drückt sich simpel aus: RCS-Nachrichten lassen sich nicht empfangen oder senden. Auch von einfach verschwindenden Nachrichten...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

PC macht Probleme?

PC macht Probleme?: Und zwar habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mein PC ab und zu einfach aus geht bzw neustartet. Dann kommt entweder eine automatische Reperatur, die mit einem Blue Screen endet...
Prozessoren 29. Februar 2024

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen mithilfe eines Kollegen, der sich etwas besser auskennt, meinen neuen PC zusammengebaut. Allerdings macht der seitdem ein paar Probleme. Vor ein paar Tagen ist...
Prozessoren 21. Februar 2024

BD Brenner Buffer Probleme

BD Brenner Buffer Probleme: Hey Pro´s, habe mir den LG BD Brenner BH10LS38 gakauft. Der Einbau und die automatische Installation verlief reibungslos. Mein eigentliches Problem ist, der der Geräte Buffer bei Nero...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2012

Brenner: LG GH-22NS macht arge Probleme

Brenner: LG GH-22NS macht arge Probleme: Tag auch, mein Brenner macht mich noch wahnsinnig, beim installieren von Spielen "hängt" er sich auf oder braucht ewig. Ich wollte eben wieder ein Spiel installieren und es tat sich nix....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juli 2011

ich hab beim Audio CD brennen Probleme

ich hab beim Audio CD brennen Probleme: ich hab beim Audio CD brennen Probleme Wenn ich auf meinem Windows7 Laptop, bei NTI Media Maker 8 eine Audio CD brennen will und ich die zu brennenden Dateien auf das Feld...
Computerfragen 22. März 2010

Habe Probleme mit Adobe Photoshop/Premiere, DVD zu brennen

Habe Probleme mit Adobe Photoshop/Premiere, DVD zu brennen: Habe Probleme mit Adobe Photoshop/Premiere, DVD zu brennen nach dem Erstellen der Dia Schau wird sie gespeichert und an Premiere Elements gesandt, wo die DVD gebrannt wird. Die...
Computerfragen 10. Juni 2010

Probleme mit DVD-Brenner

Probleme mit DVD-Brenner: moin ich habe ein problem mit meinem 3/4 Jahr alten LG DVD Brenner GH20NS der Brenner will partu keine DVD+RWs und CD+RWs mehr löschen das hat der aber bislang immer fehlerfrei gemacht CDs und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Mai 2009
Probleme mit meinem Brenner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden