Mein PC hat ein Virus und dan startet diser nicht

Diskutiere und helfe bei Mein PC hat ein Virus und dan startet diser nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; :cry: Morgen Leute habe ein Problem mit meinem PC. Den ich glaube dieser hat sich ein Virus eingefangen:cry: und ich bin ratlos. Mein Problem ist... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Hilfe?!, 30. März 2014.

  1. Hilfe?!
    Hilfe?! Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    :cry: Morgen Leute habe ein Problem mit meinem PC. Den ich glaube dieser hat sich ein Virus eingefangen:cry: und ich bin ratlos. Mein Problem ist nämlich das wen ich ihn an mache am Powerknopf startet nur die Maus undder PC selbst auch. Jetzt geht er kurz aus ohne das ich irgendetwas machen:cry::(:(:(:(:cry::cry::cry:.Was kann ich machen.?
    Ps:mein PC hat Kaspersky
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Mhm. Ein wenig besserer Satzaufbau und weniger Tippfehler wären toll um alles besser zu verstehen. Und kein Smiliespam. ;)

    Also du startest den Rechner und er geht sofort wieder aus?
    Es kommt kein Bild auf dem Monitor?
    In letzter Zeit mal die Sicherung oder der FI raus geflogen?

    Hört sich auf anhieb nicht nach einem Virus an, sondern nach Defekter Hardware.
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Scheint mir auch eher an der Hardware zu liegen.

    Bis wohin genau kommst du? Siehst du eine Seite, wo du eine F..-Taste drücken kannst (F1,F8, ...)? Siehst du überhaupt etwas auf deinem Bildschirm?
     
  4. Hilfe?!
    Hilfe?! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe garnichs bis auf schwarz und drücken kann ich gar nichs weil die Tastatur nicht angeht

    ---------- Post hinzugefügt um 03:39 ---------- Vorheriger Post um 03:35 ----------

    [/COLOR]
    Ist ok.In letzter Zeit ist er häufig abgestürzt
     
    #4 Hilfe?!, 1. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2014
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Hmm, das hört sich nach einem Netzteil-Fehler an, und nicht so wirklich nach einem Virus:rolleyes:
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Oder Grafikkarte, oder RAM oder HDD.

    Schwer zu sagen. Hast du jemanden in der Bekanntschaft, der sich ein bisschen mit PCs auskennt, dann setze dich mit ihm zusammen. So via Ferndiagnose wird das wirklich schwierig mit dir ;)
     
  7. Hilfe?!
    Hilfe?! Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ja und der war da er sagte es kann die Grafikkarte kaput ist jetzt will ich sie austauschen aber danke für die Hilfe
     
Thema:

Mein PC hat ein Virus und dan startet diser nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden